WKM + Farmer's Walk

Diskutiere WKM + Farmer's Walk im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, ich trainier jetzt schon so knapp 3 Wochen gem. dem WKM Trainingsplan (Trainingslog) und der ist super, nur hab ich das Problem daß...

  1. #1 Dizzyman, 24.03.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich trainier jetzt schon so knapp 3 Wochen gem. dem WKM Trainingsplan (Trainingslog) und der ist super, nur hab ich das Problem daß meine Griffkraft bei manchen Übungen, speziell beim Kreuzheben, nicht mitspielt.

    Somit versagen die Hände vor den zu trainierenden Muskelgruppen, was sehr blöd ist. Nun hab ich als Griffkraftübung den Farmer's Walk gefunden und da ich daheim noch ein paar 12,5kg KH hab bietet der sich ja an. Hab den jetzt schon Mal ausgeführt und die Übung ist gut, hab grad nen guten Pump in den Unterarmen.

    Jetzt gehts mir darum wie ich die Übung in den WKM-Plan reinkrieg. Soll ich den Farmer's Walk an den Trainingsfreien Tagen machen, jeden Tag, oder direkt nach dem Krafttraining?

    Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WKM + Farmer's Walk. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WKM + Farmer's Walk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farmers walk

    ,
  2. jeden tag farmers walk

    ,
  3. wkm farmers walk

    ,
  4. farmers walk ausführung,
  5. farmers walk bodybuilding,
  6. farmers walk muskelaufbau,
  7. jeden tag wkm ,
  8. griffe für farmers walk,
  9. farmers walk übung,
  10. wkm plan für zuhause,
  11. farmer walks nützlich,
  12. farmers walk trainingsfreie tage,
  13. farmers walk jeden tag?,
  14. vacu walk jeden tag,
  15. super ergebnisse durch wkm,
  16. wkm wochen trainingsplan,
  17. farmers walk jeden tag,
  18. Farmers Walk gut für kraft und bodybuilding,
  19. WKM jeden Tag,
  20. wkm trainingslog,
  21. vacu walk forum,
  22. wkm trainingsplan
Die Seite wird geladen...

WKM + Farmer's Walk - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?

    Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?: War letzte Woche beim Arzt weil ich weil ich Knieschmerzen hatte und mein Arzt sagte, dass ich lieber walken sollte als zu laufen (mache gerne...
  2. Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären?

    Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären?: Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären? Ich muss an der Uni einen Nordic-Walking Kurs leiten und die nächste Einheit...
  3. macht crosswalker große waden???

    macht crosswalker große waden???: hallo ich wiege 58 kg bei einer größe von 165cm und habe sehr großen wadenumfang von 37cm und 38cm...um abzunehmen habe ich mich mit einer...
  4. Vacu Walk

    Vacu Walk: Hola ihr Lieben :) Ich erzähl euch jetzt mal was und es wär schön, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr davon haltet :) Und zwar gibts bei uns im...
  5. nordic walking

    nordic walking: hallo, wollt mal generell fragen, ob diese sportart hier jemand ausführt, wie die erfahrungen damit sind, oder ob der sport generell nur belächelt...