Wm 2006

Diskutiere Wm 2006 im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Cassi hat mich auf eine gute Idee gebracht. Wir können ja alle europäischen Qualifikationsspiele + die Freundschaftsspiele von Deutschland...

  1. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Cassi hat mich auf eine gute Idee gebracht. Wir können ja alle europäischen Qualifikationsspiele + die Freundschaftsspiele von Deutschland tippen... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wm 2006. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Cassio, Du bist unser Held. :D
     
  4. #3 Cassiopeia, 05.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach leckt mich doch alle!!! X( :D
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nächstes Test-Spiel gegen Argentinien... ich tippe 1:3.

    wetten :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Dann werden wir aber nicht so primitiv hier tippen müssen. Lasst Euch mal überraschen... :D
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Du willst doch nicht etwa ein eigenes Tippspiel einbauen? :D

    http://tippspiel.007box.de/
     
  9. #8 Almidon, 05.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich aber auch mal gespannt!
    Und natürlich mit von der Partie!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hey, war da etwa einer nicht bei Ö-Recht :D

    Tztz...
     
  11. #10 Cassiopeia, 05.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Hää? ?(
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hatten heute noch 17:00 - 18:30 öffentliches Recht, und anhand der Uhrzeit des Postings sehe ich, dass der almidon nicht da war... Banause X(
     
  13. #12 Almidon, 05.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Das sagt der Richtige. Ich bin wenigstens nochmal ab und an in der Uni... was man von dir ja nicht grade behaupten kann!

    So, und nun wieder ontopic:
    Gibt es noch andere Ideen, was man so machen könnte?

    Das mit den Freundschaftsspielen fände ich persönlich nicht so prickelnd, dann schon lieber die Bundesliga tippen!
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bundesliga sowie UefaCup/CL fänd ich jut
     
  15. Anzeige

  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch für die Bundesliga, wobei das natürlich nicht das gleiche ist, wie eine EM oder WM. Auf jeden Fall fassen wir mal das Kicker-Spiel ins Auge.
     
  17. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht an die deutschen, ich schätze ma bei der wm werden sie nicht weit kommen...
     
Thema: Wm 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weltmeisterschaft 2006 bodybuilding

    ,
  2. wm 2006 gebracht?

Die Seite wird geladen...

Wm 2006 - Ähnliche Themen

  1. 2006 - was hat's gebracht?

    2006 - was hat's gebracht?: Hallo Leute, was hat 2006 für euch gebracht? Hattet Ihr Ziele? Konntet Ihr sie erreichen? Wie geht es weiter? Im Mai war ich als de-facto...
  2. Weihnachten 2006

    Weihnachten 2006: Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch gut beschenken, fresst euch nicht fett und so weiter :D
  3. Wm 2006

    Wm 2006: Ich bin etwas verwundert, daß es hier noch keinen thread gibt. Wie kommts? Was haltet Ihr denn bislang von dem WM? Ich muss sagen, daß ich sehr...
  4. Unser Team 2006

    Unser Team 2006: So, da hier in den letzten Tagen ja relativ wenig los ist und ich gestern das Spiel unserer Mannschaft gegen China gesehen habe, ist das Grund...
  5. Vattenfall Cyclassics 2006

    Vattenfall Cyclassics 2006: Schnapsidee? :zack Ich möchte nächstes Jahr dabei sein. Jetzt habe ich ein ganzes Jahr Zeit zum trainieren. Aber wie am besten? Hilfesuchende...