Wo kann man eine Ausbilung zum Trampolintrainer machen?

Diskutiere Wo kann man eine Ausbilung zum Trampolintrainer machen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte einen Kurs zum Trampolintrainer machen. Irgend einen "Wisch" welcher bestätigt,...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich möchte einen Kurs zum Trampolintrainer machen.
    Irgend einen "Wisch" welcher bestätigt, dass ich hierüber Anhnung habe.

    Ich brauche das für einen Businessplan für eine Existenzgründung.
    Möchte Trampolintraining für Firmen, alte und junge Menschen anbieten.
    (Also kein riesen Trampolin für draussen! Sondern kleine Minitrampoline für den
    Innenbereich)
    Natürlich habe ich hier schon jahrelang Erfahrung, doch habe ich dies nicht
    auf Papierform.

    Oder wer könnte mir so eine Bestätigung ausstellen?

    Danke
    Tom
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 09.10.2010
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich dacht ja erst das Du mich trollen willst....Aber bei Gott: Sowas gibts wirklich.
    Deutschland und seine Bescheinigungen ..Unglaublich.
    Frag da mal nach. Ist der Turnerbund.
     
Thema: Wo kann man eine Ausbilung zum Trampolintrainer machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trampolintrainer

    ,
  2. trainerschein trampolin

    ,
  3. trampolinschein machen

    ,
  4. trampolin trainer ausbildung,
  5. trampolin trainer,
  6. trampolinschein erwerben,
  7. trampolin trainerschein,
  8. Trampolin Ausbildung,
  9. ausbildung trampolinschein,
  10. minitrampolin ausbildung,
  11. mini trampolin ausbildung,
  12. ausbildung minitrampolin,
  13. Ausbildung zum Trampolintrainer,
  14. wo kann ich einen Trampolinschein machen,
  15. trampolintrainerin,
  16. minitrampolin gesundheit,
  17. trampolintrainer ausbildung,
  18. wo kann man einen trampolinschein machen,
  19. trampolintrainerausbildung,
  20. wie wird man trampolintrainer,
  21. trampolinschein ausbildung,
  22. trampolin trainer werden,
  23. f,
  24. minitrampolin trainer,
  25. minitrampolin trainerausbildung
Die Seite wird geladen...

Wo kann man eine Ausbilung zum Trampolintrainer machen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  2. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...
  3. Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?

    Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich mache seit 2 Jahren Kraftsport und hatte sonst immer ein Gewicht so...
  4. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  5. Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin...