Wo kauft ihr euer Fleisch / Wurst?

Diskutiere Wo kauft ihr euer Fleisch / Wurst? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, wenn man sich im BB-Bereich richtig ernähren will, sollte man ja jede Menge Putenwurst / Putenfleisch und Rindfleisch essen. Wenn...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wenn man sich im BB-Bereich richtig ernähren will, sollte man ja jede Menge Putenwurst / Putenfleisch und Rindfleisch essen. Wenn man das jedoch in der Metzgerei kauft, ist das ziemlich teuer.

    Wollt mal fragen wo Ihr euren Wurst und Fleischbedarf einkauft? Wenn man in Discounter geht, bekommt man ja oft ungewürztes bzw. mariniertes Fleisch, habt ihr da auch einen Hersteller mit dem ihr das Fleisch verfeinert? ;)

    Grüße,

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir frische wahre zu teuer ist, kannst ja auch gezielt Gammelfleisch kaufen, dann ist es bestimmt billiger.... :zack
     
  4. #3 KingLui, 16.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde ganz und gar nicht, dass Fleisch zu teuer ist.
    Ich kaufe meist ungewürzte Putenschnitzel. Saulecker, wenn man die teile richtig brät. Das sieht dann so aus:
    -3min eine Seite, dabei nicht bewegen
    -Wenden
    -3min die andere Seite, dabei nicht bewegen
    -Pfanne von der Flamme/Kochplatte nehmen, 2min in der Pfanne liegen lassen, damit sich der Fleischsaft wieder verteilt.

    Das ganze mit einem guten Bio-Ketchup...Hmmmmm :D
     
  5. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Bist du bescheuert oder kannst du nur nicht lesen? Die Frage war lediglich ob jemand ne Supermarktkette empfehlen kann bei der er sein Fleisch kauft. Auch im Supermarkt gibts frisches Fleisch, hast du anscheinend noch nicht mitbekommen.

    Gruß,

    Alex
     
  6. #5 space9000, 25.09.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich kaufe mein Fleisch entweder beim Metzger oder in der Fleischtheke im Supermarkt. Beides ist frisch, schmeckt gut und ist günstig.

    Das mit dem Gammelfleisch im Supermarkt verwechselst du vielleicht mit einer Dönerbude. Im Supermarkt schmeckt das Fleisch genauso wie beim Metzger. Supermärkte haben allgemein einen schlechten Ruf, wenn es um Fleisch und verfallsdaten geht, aber ich habe keinen Unterschied geschmeckt, als ich es vom Metzger oder vom Supermarkt geschmeckt habe.
     
  7. #6 arrowfreak, 25.09.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kauf mein Fleisch beim Bio-Metzger, und glaubt mir den Unterschied nur "normalem" Fleisch schmeckt man. Putenfleisch würde ich nicht im Spuermarkt kaufen, außer ich braucht eh Antibiotika... Genauso beim Schweinefleisch.

    Und heute Mittag gibts Knoblauchhähnchen :D (Rezept auf Anfrage ;))
     
  8. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    supermarkt nur gemmelfleisch :lol: :lol: :lol:

    da der unterschied bei uns schon ziemlich signifikant ist,kaufen meine eltern das fleisch meistens im supermarkt,schmeckt top und gesundheitlich hab ich bisher auch noch keine schäden davongetragen
     
  9. #8 Unregistriert, 27.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Der Metzger ist nicht immer erste Wahl.
    Er kauft viele Wurstwaren zu, die du auch beim Discounter bekommst,
    aber viel preiswerter. Der Metzger kauft die Ware am Stück,z.B roher Schinken verkauft sie
    zum saftigen Preis.Ich habe sie lange beliefert und hinter die Kulissen geschaut.Gefrorenes Fleisch aufgetaut
    und als Frischware verkauft. Haltbarkeitsdatum verlängert usw,
    Ich kaufe beim Discounter,weil ich die einzelne Wursthersteller kenne, die der Metzger auch kauft.
     
  10. Anzeige

  11. #9 ferris87, 28.07.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hähnchen beim aldi und steaks in nem fleische fachmarkt. Der gibt mir immer rabatte wenn ich mir 5kg steak jole. Enfach an der theke nachfragen.
     
  12. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, ich kaufe mein Fleisch beim Lidl, meiner Meinung nach stimmt da Preis und Qualität. Lediglich sowas wie Rumpsteak wird auch mal an der Fleischtheke gekauft. Ich denke das ist vollkommen in Ordnung. Kraftsport/ Bodybuilding ist an sich schon ein Hobby welches einiges an Geld schlucken kann( Pulver, Pillen, Vitamine) , und offen gestanden hätte ich keine Lust auf den Rest meines Lebens zu verzichten (Reisen, Urlaub, Autos,mein Bike )nur weil ich Unmengen für die Ernährung investiere. Zu dem wäre es meiner Familie gegenüber nicht fair. Aktuell brauche ich nicht mehr als 300 Euro im Monat für eine relativ Sportgerechte Ernährung und fahre sehr gut damit. Gut muss also nicht immer Teuer sein.
     
Thema: Wo kauft ihr euer Fleisch / Wurst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding wurst

    ,
  2. wurst bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding fleischwurst

    ,
  4. fleischwurst bodybuilding,
  5. bodybuilding wo kauft ihr euer fleisch,
  6. bodybuilder wurst,
  7. beste wurst für bodybuilding,
  8. fleisch teuer bodybuilding,
  9. wurst essen bodybuilding,
  10. fleischwurst wie teuer,
  11. putenwurst bb,
  12. f,
  13. für fitness fleisch essen wo günstig kaufen,
  14. bodybuilding metzger,
  15. Bodybuilding wo Fleisch kaufen,
  16. Wo kauft Ihr eure Wurst,
  17. bb wo kauft ihr fleisch,
  18. wurst essen Fitness,
  19. darf man als bodybuilder oder kraftsportler würstchen essen,
  20. puten wurst fitness,
  21. bodybuilding welche wurst,
  22. welche wurst kann man essen bodybuilding,
  23. fleisch bodybuilding günstig,
  24. bodybuilding bio rindersteak preis,
  25. wo kauft ihr eure putenbrust wurst
Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr euer Fleisch / Wurst? - Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr euer Zeug ?

    Wo kauft ihr euer Zeug ?: Link : danke!
  2. wo kauft ihr eure nahrungseräntung??

    wo kauft ihr eure nahrungseräntung??: Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ... Wo kauft ihr eure suppy wie creatin etc??? Ich zum Beispiel kaufe es von einem...
  3. Kurzhanteln gekauft

    Kurzhanteln gekauft: Habe mir letzens Kurzhanteln zugelegt. Bzw ne ganze Sammlung. Die Gewichte sind Gussgewichte und mit Stellring gesichert an den jeweiligen...
  4. Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????

    Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????: Hallo, bin neu hier. ich habe vor meine fitnesstrainer b-lizenz bei der bsa zu machen. jetzt will ich mich hier mal umhören ob jemand sein...
  5. Bitte um Kauftipps bei Kraftstation...

    Bitte um Kauftipps bei Kraftstation...: Hallo! Wie man aus dem Beitragstitel schon herauslesen kann, möchte ich mir eine Kraftstation zulegen! Da ich aufgrund meines Studiums (und...