Wok WM 2004

Diskutiere Wok WM 2004 im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gratulation an die neuen Weltmeister im 1er Georg Hackl und im 4er das Team ProSieben :] Stefan Raab hat ja ziemlich abgeloost, aber man kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fairplay, 05.03.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation an die neuen Weltmeister im 1er Georg Hackl und im 4er das Team ProSieben :]

    Stefan Raab hat ja ziemlich abgeloost, aber man kann halt nicht immer gewinnen.
    Komisch war nur das sich die Gewinner der letzten Wok WM im 4er nicht zur Titelverteidigung gestellt haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das leider erst ab 22.00 Uhr gesehen! Aber das wichtigste fing ja dann erst an! War auf auf jeden Fall wieder Klasse. Aber hättest Du einen anderen Sieger als den Hackl erwartet?

    Am besten war ja mal wieder Oliver Pocher. Zum Bachelor : "Deine Freunde nennen Dich sicherlich unbeliebte Arschgeige" :D
     
  4. #3 Fairplay, 05.03.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht, obwohl der Kelly-Spross nur knapp dahinter war.

    Die Sprüche waren schon nicht schlecht, allerdings auch manchesmal etwas daneben.

    Obwohl es irgendwie alle Moderatoren auf den Bachelor abgesehen hatten.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider nur die erste halbe Stunde gesehen, Sonja Kraus war mal wieder absolut klasse, sieht geil aus und hat eine große Klappe (mein damit coole Sprüche, nicht das, was einige jetzt wieder denken :D )
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Mist, ich wollts aufnehmen weil ich Ultimate Frisbee Training hatte und habs dann doch vergessen *grmpf*
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hab noch die Finals sehen können :))

    fands recht lustig und mal ne kleine lustige Abwechslung zum "normalen" Programm
     
  9. #7 FIT!Livin², 16.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    raab macht eh immer so geile aktionen...sein genialer saltosprung beim turmspringen war auch der HIT!
     
Thema: Wok WM 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wok wm 2004

    ,
  2. http://www.wok-wm 2004

    ,
  3. georg hackl wok wm 2004

    ,
  4. was fitness wok,
  5. Wok WM Ergebnis,
  6. wok wm sprüche
Die Seite wird geladen...

Wok WM 2004 - Ähnliche Themen

  1. Verfallsdatum 2004 ? ;-)

    Verfallsdatum 2004 ? ;-): hallo bin ganz neu hier : ) ich hab vor 5 jahren regelmäßig trainiert auch mit guten Erfolgen, danach konnte ich leider nicht weiter machen wegen...
  2. Euer Urlaub 2004

    Euer Urlaub 2004: Wie sieht es denn bei dieses Jahr mit dem Urlaub aus? Pläne? Ich muss auf jeden Fall in Sonne. Das schwebt mir momentan vor :...
  3. Fibo 2004

    Fibo 2004: Merkt Euch schon mal das Datum : 22.04. - 25.04. natürlich wieder in Essen. Und es soll alles noch besser und toller werden, da es ja die 25....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.