Wollt ihr ein Steroide-forum ?

Diskutiere Wollt ihr ein Steroide-forum ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also die frage steht ja schon in der überschrifft. :)) Wollt ihr ein steroide forum im dem ihr alle möglichen sachen von ephedrin bis hgh und...

?

Wollt ihr ein Steroide

  1. ja

    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mir doch egal macht was ihr wollt

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also die frage steht ja schon in der überschrifft. :))

    Wollt ihr ein steroide forum im dem ihr alle möglichen sachen von ephedrin bis hgh und co beschprechen könnt ?


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Macht es doch einfach mal, kommen ja soweiso immer einige Fragen dazu, wenn es benutzt wird, gut (oder eigentlich eher schlecht :( ;) ), wenn nicht, wird das Forum trotzdem weiterleben...
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ist denn genug fachkräftiges Personal hier?
    Erfahrungswerte wären zu bevorzugen.

    Ansonsten lieber ne Anleitung zum Stoffen als sich pro Woche 1500mg Testo reinzuknallen.

    Grüße Hastor
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Genau das sehe ich als Problem hier.

    Gruß,
    SETH
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also ein klitze kleines bischen ahnung hab ich bei diesem thema schon :O

    gruß
     
  7. kotze

    kotze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bb + stoffen -> X(
     
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    son board zieht wenigstens interessante leute an.. thai ali und deca üzgül :rolleyes:
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gegen ein steroide-forum, denn ich bin der meinung dass das stoffen nicht zusätzlich gefördert werden sollte - was durch ein solches forum unweigerlich der fall wäre. mMn
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Her damit! Warum?

    - Neues Klientell auf dem Board
    - Lieber informiert sich was reinknallen als ohne Wissen (zB Anfäger 1000mg Testo Enantate alle 4 Tage und so Unsinn)
    - Mehr los

    :]
     
  11. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    habs zwar nicht vor auszuprobieren, aber wäre dohc mal interssant wie das so abläuft 8)

    bin dafür :]
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann die Gegenargumente auf jeden Fall verstehen. Daher ja auch die Umfrage.
    Voraussetzung wäre auf jeden Fall noch 2 zusätzliche "Experten" bzw. Mods hierfür, sowie ein großes positives feedback aus dem Forum. Ich kann mich ja schon mal umhören.
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    D_One wäre auf jeden Fall für den Posten geeignet. Einen 2. habe ich auch schon im Auge, ich werde mal nachfragen...
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    sorry, nichts gegen d_one, aber er hat auch erst 2 Kuren hintersich, ist unter 23 Jahren (schließe ich daraus, dass er gefragt hat, ob man nach den neuen Regelungen mit Übergewicht ausgemustert wird, und wer über 23 ist, wird eh nicht mehr eingezogen)
    Das ist nun nicht gerade sonderlich alt, noch sind das die tollen Erfahrungen.
    Wenn dann wollen wir doch den Jungs klarmachen, dass früh stoffen nicht sonderlich viel bringt, wenn man nicht über eininges an Erfahrung verfügt - und die nötigen Kg, denn Stoffen mit 80kg ist total für den Arsch. Und eine Ansprechperson, die nicht wirklich älter ist, als ein Thai-Tenn denke ich ist nicht sonderlich dazu geeignet den Jungs das Stoffen zu erläutern.

    Mal davon abgesehen, dass er nach eigener Aussage nur 2(?) Kuren in seinem Leben machen wollte, und jetzt schon die nächsten plant. Wir reden hier immerhin von Drogen, die man, wenn man mal ehrlich ist, nicht braucht um in einer Dorfdisco einen auf dick machen zu können.

    Tut mir leid, aber ich würde mich an jemandem mit einem wesentlich größeren Erfahrungspotential wenden, es geht hier schließlich um meine Eier und den Rest der Innereien.
    Man kann ja auch immer schön erzählen "mit Clomid und Crea absetzen", aber ist das denn auch schon alles? Wohl eher nicht.

    Also d_one, ist nicht persönlich gemeint. Sies mal so, du bist noch nicht so tief drin, um andere anzuleiten. Hat doch auch was;)

    Also meine Meinung ist: Fachkräftiges Personal (holt Octron oder Sandow) und ich bin dafür. Mal ganz krass gesagt: denen würde ich mein Leben anvertrauen...

    Grüße Hastor
     
  15. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ich will vogel :D
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Guter Beitrag @Hastor! Ich sehe das genau so! Ich weiss auch wie alt d_one ist 8)
    Nichts gegen ihn und er kann auch gerne Mod in dem Bereich werden, aber ihn zähle ich auch nicht als Experten.

    Oder sehe ich das falsch, d_one?
     
  17. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    und dazu 10 Thai-Teens zwischen 15-18Jahren, die zu allem entschlossen sind.
    hätten wir hier einen Spaß...:lol:


    Grüße hastor
     
  18. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ja klar ihr habt recht. Ich hab persönlich noch nicht die größte praktische erfahrung aber dieses thema ist zu 95% auch nur theorie. Viele leute machen einfach den fehler leute danach zu beurteilen wieviele kuren sie schon hinter sich oder wieviel muskelmasse sie haben. Wenn man sich aber mal umschaut haben doch in den meisten fällen die leute die meiste ahnung die garkein stoff nehmen bzw sogar garkein bb machen :).




    @hastor:

    ja stimmt aber ich denke mal das, dass bei jedem so ist !
    Ich denke nicht das sich irgendjemand vor der ersten kur vornimmt die nächsten 10 jahre durchzustoffen ( :crazy: ).
    Man geht halt meistens mit zu hohen erwartungen in eine kur und denkt das man nach 2en seinen traumkörper erreicht hat und dann erstmal schluss ist, nur leider ist das meistens nicht so bzw deine wahrnehmung verändert sich. Ich weiß noch ganz genau wie ekelig ich vor ein paar jahren die bb´s auf dsf oder eurosport fandt und jetzt kann es mir garnicht mehr breit genug sein :D.

    gruß
     
  19. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, dass man praktische erfahrung haben muss, um ahnung zu haben
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Eben, gutes Beispiel ist der schmied auf bb-online.de. Seine Bilder waren Fakes, aber sein Wissen hat vielen zu Erfolgen geholfen. Seine Tips waren alle erste Sahne und seine Kompetenz war nicht zu bestreiten. Genauso sehe ich d_one wenn es ums stoffen geht. Ich bin Heute mit jmd. in Kontakt getreten der Jahrelange praktische und auch theoretische Erfahrung/Wissen in der Materie hat und soweit ich weiss auch schon an die 30 Jahre alt ist wenn nicht sogar älter (um Hastor's Ansprüchen genüge zu tun). Ich erfahre Heute oder Morgen ob er sich dazu bewegen lassen würde diesen Posten zu übernehmen. Um wen es sich handelt, werde ich erst sagen, wenn er zu -bzw. absagt :)
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist nicht so wichtig ob eine bestimmte Person nun praktische oder lediglich therotische Kenntnisse besitzt. Man braucht wohl eher eine Mischung von beidem und momentan gibt es hier nunmal sehr wenige Leute die eine dieser Eigenschaften aufweisen können. Wenn die Mitglieder, die ein Interesse an einem Roids-Bereich haben solche Leute hierher bringen wäre das schonmal ein guter Anfang.

    @Sven: Wenn so etwas kommt mach aber bitte klare Regeln für einen solchen Bereich, denn wir brauchen hier weder irgendwelche geistreichen Stoffer vs. Natural-Diskussionen noch so Themen wie "Ich trainiere seit 2 Wochen, mache keine Fortschritte mehr und will jetzt mal Tabletten probieren".

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Wollt ihr ein Steroide-forum ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroide forum

    ,
  2. steroid forum

    ,
  3. steroiden forum

    ,
  4. austriaroids ,
  5. welchen steroide shop kann man trauen,
  6. steroide-online.com erfahrungen,
  7. austria roids online erfahrung,
  8. austriaroids erfahrungen,
  9. steroideonline.com erfahrung,
  10. kraftsport steroide,
  11. austriaroids.online,
  12. austriaroids.online erfahrung,
  13. vertrauensvolle steroid,
  14. austria roids online,
  15. bodybuilding steroide forum,
  16. steroide online erfahrungen,
  17. bewertung autria roids,
  18. steroide kraftsport,
  19. steroide board,
  20. vertrauensvolle roids shops,
  21. forum steroide,
  22. steroid online shop erfahrung,
  23. steroid shop erfahrung,
  24. Erfahrungen mit steroide Online ,
  25. austriaroids erfahrung
Die Seite wird geladen...

Wollt ihr ein Steroide-forum ? - Ähnliche Themen

  1. Ungewollte Muskelzunahme

    Ungewollte Muskelzunahme: Hallo liebe Leute, bin nicht der typische Forenschreiber also bitte um Nachsicht falls ich was falsch mache :) Ich bin 29 Jahre, 1.77m und bringe...
  2. durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen

    durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen: Hallo Leute, ich trainiere seid ca 4 Monaten und achte sowohl auch auf meine Ernährung, musste leider feststellen das ich mit meinen...
  3. Neu hier.. wollt mich mal vorstellen!=)

    Neu hier.. wollt mich mal vorstellen!=): Guten Morgen zusammen! =) Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellem! Bin 33, w, und komme aus dem hohen Norden! =) Ich wollte mal...
  4. Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..

    Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..: Also ich bin seit 2 wochen 16 Jahre alt, 175 groß und wiege ca. 72 kg. Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Wie schon oben...
  5. Wollte mich mal vorstellen !

    Wollte mich mal vorstellen !: Hallo Leute , ich heiße Philipp und spiele gerne Fußball :D nur ein Problem hab ich, in zwei wochen hab ich es mit zwei gutn Freundinen und...