v

Wollte Kreaktin-Kur starten!

Diskutiere Wollte Kreaktin-Kur starten! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, erstmal fröhliche Weihnachten! Ich hab das Kreatin jetzt schon länger hier rumliegen aber wollte vor dem neuen Jahr noch nicht beginnen...

  1. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal fröhliche Weihnachten!

    Ich hab das Kreatin jetzt schon länger hier rumliegen aber wollte vor dem neuen Jahr noch nicht beginnen wegen kleiner Erkältung und Alkohol während den Festtagen etc..
    Habe also vor am 2.1.03 die Kur zu beginnen!
    Habe gestern ein sehr sehr geiles Laufband geschenkt bekommen und bin jetzt natürlich voll im Laufwahn, weil das echt Bock macht (i-fit.com und so)
    Ist es dem Muskelzuwachs abträglich wenn ich während der Kreakur ca. 2-3 mal die Woche laufen gehe? Habe schon einige male im anderen Foren gelesen, dass man dann schlechter aufbaut!
    Ist klar, dass ich dann auch noch mehr trinken muss aber ich denke es bewahrt mich auch vor unnötigem Fettaufbau, den ja scheinbar viele während ner Kur haben.
    Stimmt das?

    Gruss....Fool
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Habs mal ins richtige Forum verschoben.
    Ein Cardiotraining gehört normalerweise nicht in eine Massephase. Aber wenn du 2-3mal Laufen gehst und Creatin nimmst und dennoch derbe reinfrisst und viel trinkst, glaube ich nicht, dass es sich sehr negativ auf deinen Museklzuwachs auswirken wird.
     
  4. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    da du durch creatin ganz sicher keinen fettaufbau haben wirst, erübrigt sich die frage. es gibt keinen grund für cardio, außer du legst großen wert auf allgemeine fitness.
    besser weniger als mehr.
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich anderer meinung. neben den vielen anderen positiven effekten, die ich hier nicht breittreten will, ist leichtes cardio sehr gut für die regeneration und somit förderlich für den muskelaufbau. "..bloß nicht aufs laufband, könnte ja nen paar gramm muskelmasse verlieren.." ist ein alter Mythos. wobei elk und haz allerdings recht haben, du solltest es nicht übertreiben - 2x die woche reicht völlig aus. desweiteren nur an tagen, an denen du kein krafttraining machst.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wollte Kreaktin-Kur starten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreaktin

    ,
  2. noch erkältet mit creatin schon anfangen

Die Seite wird geladen...

Wollte Kreaktin-Kur starten! - Ähnliche Themen

  1. Ungewollte Muskelzunahme

    Ungewollte Muskelzunahme: Hallo liebe Leute, bin nicht der typische Forenschreiber also bitte um Nachsicht falls ich was falsch mache :) Ich bin 29 Jahre, 1.77m und bringe...
  2. Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..

    Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..: Also ich bin seit 2 wochen 16 Jahre alt, 175 groß und wiege ca. 72 kg. Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Wie schon oben...
  3. Wollte mich mal vorstellen !

    Wollte mich mal vorstellen !: Hallo Leute , ich heiße Philipp und spiele gerne Fußball :D nur ein Problem hab ich, in zwei wochen hab ich es mit zwei gutn Freundinen und...
  4. Wollte nur mal "Hallo!" sagen...

    Wollte nur mal "Hallo!" sagen...: hallo leute, hab in den letzten wochen einiges an körpergewicht verloren und bekomme nun immer mehr lust, mich zu bewegen. diesem drang möchte...
  5. Wollte anfangen mit kre-alkalyn & Eiweiss

    Wollte anfangen mit kre-alkalyn & Eiweiss: Ja hallöle ich wollte jetzt eigentlich anfangen mit kre- alkalyn und eiweiss. Ich mache jetzt schon seid ca. 4 monaten fitness. Also am 17.10 sind...