Woltro Wolf Stellt sich vor !!!!

Diskutiere Woltro Wolf Stellt sich vor !!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag, Ich möchte mich noch nicht zu mein vollen Daten im Internet vorstellen Aber mit etwas Geschichte und Fantasy :) Ich bin auf...

  1. #1 Woltro Wolf, 06.07.2013
    Woltro Wolf

    Woltro Wolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich möchte mich noch nicht zu mein vollen Daten im Internet vorstellen

    Aber mit etwas Geschichte und Fantasy :)

    Ich bin auf der Suche nach Antworten und nach verschiedenen wegen meine Persönlichkeit, Mental sowohl als auch Körperlich zu verbessern! Ich bin vom Wessen her ruhig und gelassen nahe zu Zurückhaltend auf Fremde Personen und Dinge aber kenne ich sie erstmal komme ich gern auf sie zu :)

    Biss dahin erstmal Hallo schön euch schreiben zu sehen

    Mit freundlichen Grüßen Woltro Wolf

    ähm kann mir einer sagen wie ich den Schreibfehler aus dem Namen nemen kann und das richtig machen, danke in voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 07.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und willkommen . Namen kannst du glaube ich unter Benutzerkonto ändern .

    Du hattest mich um Hilfe gebeten , das aber bitte nicht im Tainingsbuch eines anderen Users.;) . Mache dafür am Besten ein eigenes Trainingsbuch auf oder aber besser einen Thread mit deinem anliegen im BB unterforum . So können alle mitlesen und helfen . Manchmal ist es durchaus sinnvoll mehrere Meinungen zu lesen .
     
  4. #3 Woltro Wolf, 07.07.2013
    Woltro Wolf

    Woltro Wolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde mich dran halten :) aber das mit der Namen Änderung habe ich leider nicht gefunden :(
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 07.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Schreibe dein anliegen mit dem Namen an einen Moderator , zb als Benachrichtigung . zb an Geextah, ist einer davon. Dann wird dir schon geholfen .
     
  6. #5 Woltro Wolf, 10.07.2013
    Woltro Wolf

    Woltro Wolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name ist umgeändert danke an denjenigen den ich das zu verdanken hab :)
     
  7. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Woltro Wolf Stellt sich vor !!!!

Die Seite wird geladen...

Woltro Wolf Stellt sich vor !!!! - Ähnliche Themen

  1. Wolfs Tagesbuch

    Wolfs Tagesbuch: Allgemeine Daten Alter: 30 Größe: 1,83m Startgewicht (27.04.2015): 113,5 kg Aktuelle Werte (Stand: 06.06.2015 - laut Beurer BF 480): Gewicht:...
  2. grüsse aus wolfsburg :)

    grüsse aus wolfsburg :): ja, dann stell ich mich eben auch ma kurz vor. bin 27 ( fast 28 ) und trainiere jetz seit fast 5 monaten jeden 2ten tag ca 2 stunden inklusive sit...
  3. Der Seewolf

    Der Seewolf: Ne, ich fasse es ja nicht! endlich ist der Seewolf auf DVD! Seit Jahren suche ich diesen Film der vor mehr als 10 Jahren als Vierteiler im TV...
  4. Effenberg zu Wolfsburg

    Effenberg zu Wolfsburg: Oh mein Gott, wie konnte er nur...??? Was haltet Ihr denn davon? http://fussball.vfl-wolfsburg.de/team/detail.php?id=3205