Women's Run in München am 10. September 2011

Diskutiere Women's Run in München am 10. September 2011 im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo MÄDELS! :) Wer von Euch ist dieses Jahr in München dabei? Ich habe vor zum ersten Mal dabei zu sein. Women’s Run 2011. Der Frauenlauf...

  1. #1 RoteHexe, 28.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MÄDELS! :)

    Wer von Euch ist dieses Jahr in München dabei? Ich habe vor zum ersten Mal dabei zu sein.
    Women’s Run 2011. Der Frauenlauf in Hamburg, Frankfurt, Köln, München und Wien.

    Ein Freund von mir aus München hat gerade am Stadtlauf in München teilgenommen und nachdem ich ihm zu dieser Tat gratuliert habe, hat er mir vom Women's Run berichtet und das seine Freundin auch mitmacht. :) UND er meinte, er kennt da für Schnellentschlossene (also mich) einen Sponsor, der die Startgebühr übernimmt. *lach* Ja, und ich glaub, ich hab zugesagt. :D

    Das BESTE an dem Lauf sind natürlich die neuen tollen Laufshirts in rosa mit dem grandiosen Aufdruck "Running Queen".
    Es gibt viel Frauenkram und 'ne Menge Spass! :)

    Dieser Women's Run wird mein erster Lauf sein und ich hoffe nur, dass ich nicht Letzte werde. *lach*
    Also, ist Jemand von Euch auch dabei? Die Online-Anmeldefrist geht noch bis zum 4. September! Ist also noch ein wenig Zeit sich zu entscheiden.

    Und natürlich noch ca. 10 Wochen Zeit zum trainieren!!!!!! =)

    Liebe Grüsse
    Diana

    PS: Ihr Männer dürft gerne zum anfeuern kommen! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Welchen Lauf machst du mit?
    Den 5 oder den 8km Lauf?
    Ich glaub ich schließ mich an =)
    Falls ich nicht vorher operiert werde =( Das entscheidet sich noch.....
     
  4. #3 RoteHexe, 28.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist ja toll! Ich würd schon gern die 8km laufen, aber endgültig entscheide ich mich erst kurz bevor ich mich anmelde, wenn ich dann weiss, wie mein Trainingsstand zu dem Zeitpunkt ist. :) Also trainieren, trainieren und nochmals trainieren! =)
     
  5. #4 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ja super =)
    Ja, die Entscheidung treff ich dann auch kurz vorher.
     
  6. #5 RoteHexe, 28.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! Das wird bestimmt ein Wahnsinns-Ereignis mit vielen tollen Frauen! :)

    Hoffe ja hier melden sich auch noch einige, die dabei sind!
     
Thema: Women's Run in München am 10. September 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lady lauf münchen

    ,
  2. womens run münchen 2011

    ,
  3. ladyslauf münchen

    ,
  4. womansrun münchen,
  5. running queen münchen,
  6. Laufshirt running queen,
  7. lady run münchen,
  8. Anmeldung womansrun München 10.09.2011,
  9. runners lady lauf in münchen,
  10. womens run münchen,
  11. suche jemanden zum womens run in München,
  12. frauenlauf köln erfahrungen,
  13. münchen lady- laufen,
  14. womens run tiere,
  15. münchen frauenlauf september,
  16. berichte women run in münchen 2011,
  17. münchen lady run,
  18. mein erster womens run,
  19. stadtlauf münchen,
  20. münchen lauf september,
  21. münchen ladylauf,
  22. womens run münchen erfahrungsberichte,
  23. womens run forum,
  24. erfahrung münchen womens run,
  25. womens run 2011 münchen
Die Seite wird geladen...

Women's Run in München am 10. September 2011 - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Hallo aus München

    Hallo aus München: Ich heiße Dario. Bin 30 Jahre alt. Ab 1.12. 2015 wohne ich in München. (Sonst komme ich aus Kroatien) Seit 6 Jahren bin ich aktiv im Fitness....
  3. Carsten aus München

    Carsten aus München: Hi all, bin hier gelandet um neue Trainings-Tips zu bekommen und ebenso auch um mal hier und da meine Meinung kund zu tun. Quasi auch mal was...
  4. München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht!

    München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht!: Hallo liebes Fitness Foren Team, liebe Forummitglieder, für den München Marathon am 11.10.2015 suchen wir vom Team Tibet noch Läufer, die für...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen! Mein Name ist Andrea, ich bin 29 Jahre jung -runde dieses Jahr auf (die böse 30;)) und trainiere jetzt seit Mai Kraftsport und...