Workout

Diskutiere Workout im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Macht ihr das ganz Zeug mit pre- und post Workout mit dem genauen einhalten der Zeiten von der Einnahme von Whey Protein und Dextrose, oder kann...

  1. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Macht ihr das ganz Zeug mit pre- und post Workout mit dem genauen einhalten der Zeiten von der Einnahme von Whey Protein und Dextrose, oder kann mir jedemand sagen ob das was bzw. viel bringt?
    Kann man Dextrose auch einfach so kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Workout. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 14.05.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Kiloweise in jedem Drogeriemarkt.
    Dextrose ist nichts anderes wie Traubenzucker. ;)
     
  4. #3 KillerQueen, 20.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dextrose geth besonders schnell ins blut und macht den geist und körper für einen moment lang hell wach..
    nicht um sonst gibt es dextro engergie=)
    abr zuviel soll auch nicht gut sein...
     
  5. #4 KillerQueen, 20.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt auch herraus gefunden warum zuviel dextro nicht gut ist...
    Der geht sofort ins Blut, der Blutzucker steigt fröhlich an, die Bauchspeicheldrüse schüttet schnell Insulin aus, der Blutzucker sinkt rapide wieder ab, der Mensch bekommt kommt heißhunger...
    denn der körper dachte ja die ganze zeit das zucker vorhanden is .. aber da der insulin spiegel fällt kriegt man heißhunger auf süßes...

    das is auch der grund warum light-produkte wie cola-light etc der größte schwachsinn sind...

    naja
    gruß raffa
     
  6. #5 Muscat Coach, 20.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Dextrose hat genau wie Zucker 4,1 kcal.

    Das was du ansatzweise beschrieben hast ist das metabolische syndrom.

    Durch jehrelange Fehlerneaehrung (schnelle kohlenhydrate und gesaettigte fettsaeuren) sowie durch Bewegungsmangel und genetische dispositionen kommt es zu eine desensibilisierung der Insulinrezeptoren. Daraufhin produzieren die B-Zellen ein vielfaches mehr an Insulin als bei einem gesunden Organismus. Daraufhin kommt es zu einem haeufig stark erhoehten Insulinspiegel. Da Insulin ein anaboles Hormon ist, hemmt es den Fettabbau und man setzt immer mehr Fett an.

    Das mit den Lightprodukten ist meiner Meinung nach teilweise richtig aber da scheiden sich die Geister. Tenshi schwoert zum Beispiel darauf - ich sage man sollte weg von suessen Geschmaeckern.
     
Thema: Workout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klitschko workout stern

    ,
  2. klitschko stern workout

    ,
  3. post workout glucose mir wird heiß

    ,
  4. platinum workout 2007 cd,
  5. killer fitness men workout,
  6. the klitscko - stern workout,
  7. workout klitschko stern
Die Seite wird geladen...

Workout - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Homeworkout - wie effizient?

    Homeworkout - wie effizient?: Hallo zusammen, habe bisher noch nicht die erhofften Antworten finden können, deswegen möchte ich ich es auch selbst wagen.aa Folgendes: Bedingt...
  3. Workout trotz Gips am Fuss

    Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...
  4. Anfängerworkout gesucht

    Anfängerworkout gesucht: Tag zusammen! Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse. Ich suche ein Workout für das...
  5. Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???

    Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???: Ich habe 3 Jahre in einem Fitness Studio trainiert, aber dann kam es zu einem Berufswechsel und ich hatte leider keine Zeit mehr für ins Fitness...