World Games 2005 in Duisburg

Diskutiere World Games 2005 in Duisburg im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie vielleicht einige schon wissen, finden die World Games 2005 in Duisburg statt. Da ja etliche hier im Forum im näheren Umfeld von Duisburg...

  1. #1 Fairplay, 07.12.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wie vielleicht einige schon wissen, finden die World Games 2005 in Duisburg statt.
    Da ja etliche hier im Forum im näheren Umfeld von Duisburg wohnen, würde mich mal interessieren welche Sportarten ihr euch dort evtl. ansehen würdet ?

    Ich selbst bin mir noch nicht sicher was ich mir ansehe.

    Für die die es noch nicht wissen hier noch der Link http://www.worldgames2005.de/de/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: World Games 2005 in Duisburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Worldgames? Wat is dat denn? :D
    Schau ich mir gleich mal an!
     
  4. #3 Cassiopeia, 08.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    In Duisburg??? Mhh, EXTREME Sunbanking oder EXTREM Autotieferlegen do... :D

    Ne, hatte ich bis grad kein Plan von. Da das ganze aber fast vor meiner Haustür passiert werd ich da wohl mal vorbei schauen. Natürlich Kampfsport...
     
  5. #4 Fairplay, 08.12.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens ist da auch Bodybuilding bei !
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern einen Bericht im Radio darüber gehört. Klingt wirklich interessant. WEr fährt denn hin?

    Neben BB gibt es zB. auch Tauziehen :D
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn ich gegen Sven Tauziehen darf und das einer filmt bin ich dabei
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich behaupte mal, daß es für Dich nicht so einfach wird, wie Du jetzt vielleicht denkst... :bäh
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wetten :D
     
  10. #9 Fairplay, 18.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Im Medaillenspiegel steht Deutschland ja mal gar nicht so schlecht auf dem zweiten Platz :] =) :sing

    http://ressourcen.wige-data.de/infosystem/?lang=de&realm=medals

    Und im Bodybuilding hat es auch Medaillen gegeben.

    Damen 1 Lightweight - 52 kg (UKR) Petrenko, Iryna (HKG) Lo, Kit Ming (CHN) Cao, Xinli
    Damen 2 Heavyweight + 52 kg (POL) Ryk, Agnieszka (SVK) Grozajova, Aurelia (GER) Linay, Simone
    Herren 1 Bantamweight - 70 kg (BRA) Santos, Jose Carlos (POL) Majek, Kamil (EGY) El Amawy, Anwar
    Herren 2 Lightweight - 75 kg (GER) Zenk, Werner (SVK) Kocis, Igor (ITA) Maggiore, Angelo Corrado
    Herren 3 Welterweight - 80 kg (SVK) Vrabel, Juraj (GER) Becker, Andreas (BRA) Sarmento, Luiz Carlos
    Herren 4 Middleweight - 85 kg (QAT) Abdullrahman, Kamal Abdullsalam (BRN) Al Farsani, Tareq (GER) Schramm, Frank
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Warst Du denn jetzt schon bei einem Wettkampf?

    Ich persönlich finde es ja sehr schade, daß im TV kaum etwas zu sehen ist. Noch nicht mal in den Sport-Nachrichten wird davon berichtet. Einige Dinge würde ich mir schon ansehen.
    Heute morgen habe ich nur kurz einen Bericht über die Drachenboot-Rennen gesehen. Sah ganz witzig aus...
     
  12. #11 Del Piero, 19.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Drachenbootrennen schockt auch selbst!
     
  13. #12 Fairplay, 19.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Wettkampf bisher noch nicht.
    Ich bin aber auf jeden Fall bei der Abschlussfeier dabei.

    Das mit dem TV-Programm. Naja irgendwie hat der WDR seine Chance verpasst von diesem "ungewöhnlichen Ereignis" zu berichten. Sehr schade wie ich finde. Es wäre sicherlich eine gute Werbung für das Ruhrgebiet.
     
  14. Anzeige

  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    habe vorhin auf ZDF ca. 30 Minuten über die World Games gesehen. WAr ganz interessant...

    Am besten fand ich Bowling und Tauziehen.
     
  16. #14 Cassiopeia, 19.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    tsss... also ichwohne quasi direkt um die Ecke und bekomme absolut nix mit!!!
     
Thema: World Games 2005 in Duisburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world games 2005 duisburg

    ,
  2. world games 2005 duisburg bodybuilding

    ,
  3. frank bodybuilder duisburg

    ,
  4. mitarbeiter der world games 2005,
  5. bodybuilder world games 2005,
  6. world games 2005 - bodybilding,
  7. world games 2005 bis 85 kg
Die Seite wird geladen...

World Games 2005 in Duisburg - Ähnliche Themen

  1. wonderful world

    wonderful world: hallo leute, ich will lieber anonym bleiben. einige werden mich von einem anderen forum her kennen, wo ich als private paula schreibe und von...
  2. Games

    Games: Hallo Zusammen! Da sich schon seit Monaten das Interesse an unseren Spielen in Grenzen hält, wird es ab sofort keine Punkte mehr für die drei...
  3. neue Games-Umfrage

    neue Games-Umfrage: Aloha! ab Februar wird es wohl so sein, daß es erst mal nur noch 50 Supps jeden Monat für den Highscore jedes Spiels gibt. Für den 2 und 3. Platz...
  4. neue games?

    neue games?: Ich möchte gerne ein paar neue Games installieren! Da es sonst aber zu viel wird, müssen ein paar alte gelöscht werden. Nach der Punkteumrechnung...
  5. der games-thread

    der games-thread: und, wie findet Ihr die Spiele? Ich hasse ja schon wieder Bowling, wobei ich endlich wieder zweiter bin. Mal sehen wir lange....