Woryah's Tagebuch

Diskutiere Woryah's Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, also, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Wochen im Fitness-Studio. Ich will Muskelmasse aufbauen und noch ein bisschen zunehmen. Hier sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Wochen im Fitness-Studio. Ich will Muskelmasse aufbauen und noch ein bisschen zunehmen. Hier sind noch meine Daten:

    Alter: 15
    Grösse: 1,71 m
    Gewicht: 50 kg
    BMI: 17,0

    Und hier ist noch mein Trainingsplan:

    3x Beinpresse
    2x Rudermaschine
    2x Latziehen (zum Nacken)
    2x Hyperextensions
    3x Bankdrücken (Maschine) bzw. 3x Butterfly
    3x Schulterdrücken (vorne) bzw. 3x Seitenheben
    3x Bizepsmaschine
    2x Trizepsmaschine
    3x Wadenheben
    3x Bauchpresse bzw. 3x Sit-Ups

    Immer mit 12 Wdh.
    Trainiere ca. 2x in der Woche

    Ab dem nächsten Trainingstag fange ich an! =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woryah's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 20.04.07

    So, heute war ich im Fitness-Studio und hab in dieser Reihenfolge trainiert:

    3x Beinpresse (kg: 20,25,30)
    2x Hyperextensions
    2x Latziehen (kg: 20,25)
    2x Rudermaschine (kg: 15,20)
    3x Bankdrücken (Maschine) (kg: 10,10,10)
    3x Bizepsmaschine (kg: 5,5,5)
    2x Trizepsmaschine (kg: 10,10)
    3x Seitenheben (kg: 2,2,2) ^^
    3x Wadenheben (kg: 10,10,10)
    3x Bauchpresse (kg: 15,15,20)

    Immer mit 12 Wdh. (ausser Bauch)

    (Ja, ich bin noch Anfänger xD)

    Nächstes mal werde ich Butterfly statt Bankdrücken, Schulterdrücken statt Seitenheben und normale Sit-Ups statt Bauchpresse machen (wechsel immer ab!)

    -----

    Also, eigentlich bin ich noch ganz fit, musste mich beim Training auch nicht besonders stark anstrengen...ich glaube, dass ich beim nächsten mal das Gewicht en bisschen steigere. Naja, werde wohl erst am Dienstag wieder trainieren.
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja shconmal nicht schlecht aus :]
    Würd aber empfehlen das wechseln zu redzuzieren Bankdrücken ist ne elementare Grundübung und reicht erstmal aus für die Brust und beim Bauch besteht beim Trainingseffekt von Bauchmaschine und Crunches kein Unterschied. Bei den Schultern kann der Wechsel meiner Meinung nach nützlich sein brauchen tut man ihn aber auch net.

    Solltest auch sobald du dich an die jeweiligen Gewichte herangetastet hast mit gleichbleibendem gewicht trainieren und dann erhöhen wenn du meinst es ist soweit.
    mfg thilo
     
  5. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke ^^
     
  6. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 24.04.07

    War heute wieder im Fitness-Studio. Trainiert habe ich so:

    3x Beinpresse (kg: 20,25,30)
    2x Hyperextensions
    2x Latziehen (kg: 20,25)
    2x Rudermaschine (kg: 15,20)
    3x Bankdrücken (Maschine) (kg: 10,10,10)
    3x Bizepsmaschine (kg: 5,5,5)
    3x Seitenheben (kg: 4,4,4)
    2x Trizepsmaschine (kg: 10,12.5)
    3x Wadenheben (kg: 10,10,10)
    3x Bauchpresse (kg: 15,15,20)

    Immer mit 12 Wdh. (ausser Bauch)

    -------

    So wie man sieht, habe ich bei Trizeps um 2,5 kg erhöht und bei Seitenheben um 2 kg erhöht. Bei diesen Gewichten werde ich wohl erstmal bleiben. Vielleicht erhöhe ich bald das Gewicht beim Rudern!
     
Thema:

Woryah's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Woryah's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.