Woryah's Tagebuch
Diskutiere Woryah's Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, also, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Wochen im Fitness-Studio. Ich will Muskelmasse aufbauen und noch ein bisschen zunehmen. Hier sind...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Woryah's Tagebuch
Die Seite wird geladen...
-
Woryah's Tagebuch - Ähnliche Themen
-
Dan's Tagebuch
Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause.... -
App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht
App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)... -
J.Hamm Trainingstagebuch
J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich... -
Liebes Tagebuch
Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was... -
Patti´s Trainingstagebuch
Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.