Wünsche allen mitgliedern ...

Diskutiere Wünsche allen mitgliedern ... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ein guten Rutsch ins neue jahr :D und alles gute für 2003. Wollen wir auch mal hoffen das im neuen jahr hier ein bischen mehr los sein wird:kg

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ein guten Rutsch ins neue jahr :D und alles gute für 2003.

    Wollen wir auch mal hoffen das im neuen jahr hier ein bischen mehr los sein wird:kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wünsche allen mitgliedern .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donnergott, 31.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich an!!
    einen guten Rutsch wünsch ich allen!!!



    .so jetzt gehts ab saufen und mädels flachlegen :D

    Gruß,
    Donnergott
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Guten Rutsch @ll!
     
  5. #4 TripleXY, 31.12.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche auch einen Guten Rutsch!

    Sauft nicht so viel! Denkt an die Kalorien und schlimmeres was so im Alk steckt! :pr
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Frohes neues Jahr @all!

    Verdammt viel gesoffen und verdammt viel geraucht, verdammt nochmal das hab ich wieder gebraucht.

    Das war ne Nacht, alles gehabt :D
    Und ne ganze Katzenfamilie hab ich auch im Kopf.
    Egal.

    Ich hoffe, dass es bei euch auch so super gelaufen ist. Vergesst eure Ziele nicht und lasst uns alle gut ins neue Jahr starten.
    Mr. Olympia-Titel wir kommen:kg :D

    Gruß HASTOR
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

    und ein gesundes neues jahr wünsche ich euch!!!

    mir erging es ähnlich wie hastor (ja, ich hab an silverster mal ne ausnahme gemacht und alkohol konsumiert :D)

    p.s. die ösis ham kaan schnee, drum bin i wieda da ;(
     
  8. Anzeige

Thema: Wünsche allen mitgliedern ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wünsche zur mitglieder

Die Seite wird geladen...

Wünsche allen mitgliedern ... - Ähnliche Themen

  1. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  2. Ich wünsche Euch...

    Ich wünsche Euch...: ...einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich mach mich jetzt zum Doc, habe immer noch die Scheißerei. Und es wird nicht besser. Bevor ich morgen...
  3. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  4. HealthCity Programm: Transformation Challenge

    HealthCity Programm: Transformation Challenge: Hallo Zusammen, ich bin Mitglied beim Fitnesscenter HealthCity. Dort habe ich von dem Programm: "Transformation Challenge" gehört (HealthCity)....
  5. TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar

    TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar: Haben Sie schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Personal im Fitnesscenter gemacht? Sind Sie zum Beispiel falsch beraten worden oder...