Wundermittel formoline L112

Diskutiere Wundermittel formoline L112 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ihr Lieben ihr habt doch bestimmt schon von diesem Wundermittel "Formoline L112" gehört, was zurzeit so hoch angepriesen wird und wo in jeder...

  1. #1 Missy D., 29.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Lieben

    ihr habt doch bestimmt schon von diesem Wundermittel "Formoline L112" gehört, was zurzeit so hoch angepriesen wird und wo in jeder Apotheke groß Werbung für gemacht wird, oder?!
    Ich hab nicht vor, dieses Mittelchen zunehmen,aber es würde mich doch mal interessieren, was ihr so davon haltet, da ich die Funktionsweise des Fettbindens von L112 nicht ganz verstehe...... ?( ^^

    Also, was sagt ihr zu Deutschlands Schlankheitsmittel Nummer 1?? ;-)

    greezi Missy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wundermittel formoline L112. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spacebone, 29.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich halte davon nichts.
    Bin der Meinung, dass das nicht so gesund sein kann.
     
  4. #3 desenator, 29.07.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du auf dauernden Durchfall Bock hast,solltest Du Dir das als Favourit Abnehmmittel merken. :D
    Denn wie sonst hat der Körper die Chance,Fett auszus....... ;)
    Muss ja irgendwohin. Und wenn zu viel wird,reagiert der Körper sehr verstimmt darauf.
    Soltest Du wirklich vergessen.
     
  5. #4 Missy D., 30.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hmm ja, hab mich auch schon gewundert, wie der Körper das ganze Fett dann sonst los wird ^^ Ich lass von so nem Zeug auf jeden Fall die Finger (obwohl es ja immer recht verlockend für mich ist....) aber hatte schon mit der "Molke" schlechte Erfahrung gemacht....in 2 Wochen 6kg weniger und natürlich massig an Muskelmasse verloren :xx

    greezi Missy :wink
     
  6. #5 Florian, 30.07.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Au dann versuch ich doch mal die Molke :p
     
  7. #6 Frechdachs, 30.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    mausiiiiii->dax muß schimpfen..


    laß die finger davon..weils schlechtweg nix nützt!!


    das einzige was da drinne ist sind faserstoffe von krebstierpanzern..und falls es überhaupt ne wirkung zeigen sollte dann eine negative....


    hey und wie 6kilo abgenommen???du sollst doch brav->normal essen..warst doch so happy??!!

    sag bescheid wenns dir schlecht geht!!

    küsschen dax
     
  8. #7 Missy D., 31.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Däxchen

    du hast da was falsch verstanden! Die Molke nehme ich nicht mehr und rate auch jedem davon ab sie zu nehemen- und allerhöchstens in Begleitung und Kontrolle eines Arztes!! Wenn überhaupt Molke...

    Die Zeit, wo ich so rasant abgenommen habe, war letztes Jahr; Keine Sorge Dax, esse ganz normal und jogge- keine Sorgen machen.

    liebe Greez, Missylein :wink *knutscha*
     
  9. #8 Frechdachs, 31.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ah oki..*puhh*

    ich mein molke is ja gesund..ich sah jetze nur die 6 kilo weniger....

    klar dann hab ich das mißverstanden..dachte wär aktuell :zack

    bussis dax
     
  10. #9 sunbabe, 31.07.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jenny blickts mal wieder nicht...
    Molke? Gut oder nicht gut?
    Und des soll beim Abnehmen helfen?
    Und noch mehr: Ist Molke nicht eig. was, was man mit Milch macht oder was aus Milch besteht? War nämlich gestern beim dm und hab mir des mal angeschaut....des muss man mit Wasser anrühren? Ich bin verwirrt...
     
  11. #10 Frechdachs, 31.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    *kicher*

    ja nee klar molke ist oki...ich hab wieder was verwirrend geschrieben..nur man sollte es natürlich nicht ausschließlich konsumieren.

    kannste also ruhig trinken!!

    lieb grüß
    dax
     
  12. #11 sunbabe, 31.07.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke :)
    Das hat mich jetzt weng beruhigt...vielleicht probiers ichs trotzdem mal...
     
  13. #12 Missy D., 01.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Sunni ^^

    also zu Molke: sie ist allgemein sehr gesund und besonders gut für die Haut und für Frauen, da sie wichtige Nährstoffe enthält von denen Frauen anscheinend zu wenig konsumieren ( kp welche, sry!) .
    Bei "meiner" Molke ( Fresh Light von AllStars) handelte es sich um ein Pulver aus meinem Fitness Studio, welches du in 300ml fettarmer Milch oder Wasser mixen kannst. Molke hat folgenden Effekt: schnelle Gewichtsabnehme und leichten Fettabbau ABER Muskelabbau vom feinsten!! Soll heißen, du wiegst zwar schnell weniger, aber hast dann z.B. schlabber Arme, weil die Muskeln fehlen! Und wenn du danach z.B. wieder "normal" anfägst zu essen, schlägt der Jojo-Effekt zu...

    Ich habe damals Frühstück und Abendbrot durch Molke ersetzt, jeden Tag Sportgetrieben und nur 7 Nüsse und mal ein Salat gegessen- die Folge: ein Gewicht von 45kg...... Klar, allgemein hab ich alles falsch gemacht und du wirst durch die Molke auch garantiert nicht so enden wie ich, aber trotzdem solltest du aufpassen und deinem Körper im Blick haben! Ersätze lieber keine Mahlzeit durch Molke sondern trink sie einfach mal zwischen durch, so als Erfrischung. Und Cardio und gesunde Ernährung bringen viel, viel mehr- auch wenn es halt etwas länger dauert.

    greez *knuutsch* Missy :wink
     
  14. #13 Missy D., 08.11.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Süßen!!

    ich würde dieses Thema gerne nochmal aufgreifen und mich freuen,wenn ihr mir nochmal eure Meinungen und Ansichten sagt!

    Und zwar bin ich wirklich sehr dick geworden und auch sehr Verzweifelt, weil ich alles einfach nicht mehr hinkriege ( Sport, Ernährung) keine Ahnung, was mit mir in letzter Zeit los ist, aber naja.....stecke in einem Tief, sozusagen....

    Und in meiner Verzweiflung, neige ich jetzt doch dazu, mir diese Pillen mal zum Ausprobieren zu holen. Meine Frage also:

    Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen damit gemacht hat?

    Was haltet ihr allgmein davon? Positiv und negativ?!


    ich würde mich wirklich sehr über eure Ansichten freuen!

    eure Missy :wink
     
  15. #14 andreas75, 08.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, aber Du hast geschrieben das Du joggen gehst. Wie häufig und wie lange dauert bei dir eine Trainingseinheit? Was machst Du sonst noch?

    Rein interessehalber.
     
  16. #15 KingLui, 08.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    100% negativ. Vergiss diesen Einfall ganz schnell wieder!!!
    Kcal-Defizit, Cardio-Training und fertig ist die Sache.
    Vergiss Pulver, vergiss Tabletten...

    MfG KL
     
  17. #16 Missy D., 09.11.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hii

    @ andreas75: also ich jogge so um die 30 bis 60min. , aber das halt sehr, sehr langsam! Wenn ich Zeit habe laufe ich so 2-3 in der Woche; Leider fehlt mir zurzeit einfach die Zeit zum Laufen und im Dunkeln möchte ich keinenfalls laufen- so als Frau....

    Mein Problem ist halt einfach: wenig Zeit, Ernährung ist reinste Katastrophe, null Disziplin im Moment etc. ....

    Hmm @ King Lui: du hälst also nichts davon....Hmm deine Tipps sind mir bewusst und mir ist auch klar, dass dein Weg eigentlich der beste Weg ist....Aber naja bin halt verzweifelt.....

    eure Missy :wink
     
  18. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja dann lass dir trotzdem gesagt sein, dass dir diese Pillen nicht weiterhelfen werden.
     
  19. Anzeige

  20. #18 andreas75, 09.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Da schreibst Du es ja selber!! ;-) Das mit keine Zeit habe ist allerdings eine ziemlich einfache und meist gebrauchte Ausrede. Bei schlechter Ernährung würden Dir diese Pillen auch nicht helfen selbst, wenn Sie wirken würden! Bei schlechter Ernährung helfen Vitaminpräparate allein auch nicht.
     
  21. #19 Missy D., 11.11.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    So Leutz ^^

    danke für eure Meinungen und ich hab mich inzwischen auch entschieden, diese Pillen nicht zu nehmen- einmal zu teuer und naja letzes Jahr habe ich es auch ohne Tabletten hingekriegt....

    Aber noch etwas: Keine Zeit ist wirklich keine Ausrede! Auch wenn es gerne so dargestellt wird- manchmal haben andere Dinge Priorität bzw. sind halt auch einfacher wichtiger. ;)

    Lieb Greez, eure Missy :wink
     
Thema: Wundermittel formoline L112
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmmittel dm

    ,
  2. formoline l112 dm

    ,
  3. formoline dm

    ,
  4. formoline l112 alternative,
  5. alternative zu formoline l112,
  6. formoline alternative,
  7. formoline bei dm,
  8. dm formoline,
  9. abnehmmittel von dm,
  10. formoline l112 forum,
  11. formline 112,
  12. formoline l112 bei dm,
  13. abnehmmittel 112,
  14. ergebnisse formoline l112,
  15. alternative FORMOLINE l112,
  16. alternative zu formoline,
  17. formoline l112 bodybuilding,
  18. formoline l112 ergebnisse,
  19. formoline 123,
  20. l112 alternative,
  21. formoline forum,
  22. form line 112,
  23. Formoline L112 ,
  24. formline112,
  25. neues abnehmmittel
Die Seite wird geladen...

Wundermittel formoline L112 - Ähnliche Themen

  1. Applied Nutriceuticals?! Neues Wundermittel?!

    Applied Nutriceuticals?! Neues Wundermittel?!: Hallo Leute, Ich habe im Internet von einem neuen Wundermittel gelesen, welches enorme Leistungssteigerungen und Muskelzuwächse zur Folge haben...
  2. Wundermittel

    Wundermittel: Ganz eifache Frage: Angenommen, es gäbe irgendwelche neuen Anabolika/Steroide aus dem Genlabor, die keinerlei Nebenwirkungen hätten. Man spritzt...
  3. Formoline 112

    Formoline 112: Hi, ich hab mal heuzte in der zeitung gellssen, Expertem raten darum zur Unterstützung beim Abspecken so genannte Polyglucosiamin-Fasern ( wie zb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden