WW Diät

Diskutiere WW Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Dieses Thema kennt wohl jeder!! Die Frauen raufen sich selber die Haare und die Männer werden von Ihren Frauen genervt... oder in manchen Fällen...

  1. Verena

    Verena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema kennt wohl jeder!! Die Frauen raufen sich selber die Haare und die Männer werden von Ihren Frauen genervt... oder in manchen Fällen nerven die Männer ja auch die Frauen...

    Also, ich habe ja schon so einiges ausprobiert! Und am besten gefällt mir ja das viel belächelte Weight Watchers! Hier kann man einfach essen, was man will! Man muß nur seine täglichen Punkte (so um die 20 pro Tag) im Auge behalten!

    Nur mal zum Vergleich, eine Pizza hat so um die 10 Punkte!
    Mit Sport kann man sich zusätzliche Punkte verdienen...

    Wenn denn nur nicht diese "lästigen" Gruppensitzungen wären! Aber wozu gibt es das Internet?? Ich habe mir meine Points Planer im Internet bestellt! Hier stehen ziemlich viele Lebensmittel mit den dazugehörigen Punkten drin!

    Und wenn ich mal Lust auf was leckeres habe, dann esse ich mal einen Tag nur Obst und Gemüse, was meistens keine Punkte hat!

    Also, wenn jemand noch Fragen hat, dann fragt ruhig! Ich versuche, sie zu beantworten!! Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Ideen für mich! :]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Vorweg: Ich kenn mich mit den Weight Watchers überhaupt nicht aus (habe ich auch nicht nötig :D ). Aber wenn ich irgendwelche Punkte zusammenrechnen soll, kann ich mir auch gleich eine ordentliche Kalorientabelle zur Hand nehmen. Ist vielleicht ein größerer Aufwand, aber ich kann das Ganze sehr gut an meinen individuellen Bedarf anpassen.

    BTW: Von irgendwelchen "Crash-Diäten" halte ich nichts (soll jetzt nichts mit den WW zu tun haben), lieber eine langfristige Ernährungsumstellung.

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 Sit Up!, 12.08.2002
    Sit Up!

    Sit Up! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was hier anscheinend völlig außer Acht gelassen wird sind die Nährwerte! Auch wenn ne Schokolade so und soviel punkte hat so hat sie doch extrem viel Fett. Und wenn man seine ganzen Punkte mit Schokolade reinholt und dann eben nichts anderes mehr isst um "Punkte zu sparen" hat man sicherlich kein sehr gesundes Leben. Ab und zu mal was gönnen ist durchaus OK, aber wenn jemand wirklich Figurprobleme hat sollte er einen speziellen Ernährungsplan aufstellen wo auch auf die Verteilung von Eiweiss, Fett und Kohlenhydraten geachtet wird und nicht nur auf jeweilige Punkte! Dann wird man sehen, daß man sich wirklich durchaus öfter mal was gönnen kann. Und wie läuft das mit dem Sport ab? Wird da einfach 10 Minuten Sport mit so und soviel punkten verrechnet? Wäre ja völlig falsch, da ja besonders Herzfrequenz und Dauer immer eine wichtige Rolle spielen. Nur so als Anmerkung ;)
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich kan Seth nur zustimmen. Zwar kenn ich das programm auch nicht näher aber so wie sich das anhört scheint mir die sache ziemlich ungenau zu sein. Ein gutes beispiel wäre z.b.eine pizza Margherita hat ca 210 kcal/100g und eine avocado ca 230 kcal/100g . Doch die pizza wird bestimmt mit viel mehr punkten bewährtet als die avocado was ja letztendlich keinen sinn macht.
    Persönlich würd ich dir auch empfehlen dir eine kcal tabelle aunzuschaffen und diese dann zu zählen.

    gruß
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Text von VERENA

    Folgenden Text hat Verena aus Versehen in einem neuen Thema gepostet. Da er eigentlich hierher gehört, füge ich ihn hier mal ein:

    ----------------------
    Ihr habt ja alle Recht! Eine Kalorientabelle ist vielleicht besser um schneller abzunehmen, aber ist auch in der Handhabung viel komplexer! Man muß halt alle Dinge vor dem Essen abwiegen! Und da macht doch auch das Essen keinen Spaß mehr (Gedankenblitz -> "Hey, das ist es ja")

    Mir haben diese Punktedinge einfach gezeigt, daß man sich bewußter ernähren muß und mal drüber nachdenken sollte, was man so ist!

    Und so habe ich zum Beispiel auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir 1x im Monat vielleicht ne Pizza gönne!

    Na ja, sehen wir mal, was es bringt! Ich denke am erfolgreichsten ist man wirklich nur auf Dauer, wenn man seine Ernährung umstellt!

    Ach, übrigens! Mir ist dann doch bewußt, daß Schokolade aus ziemlich viel Fett besteht! Aber wer eine Diät machen will, egal welche, der hat ja auch ein Ziel! Und der fängt seine Diät bestimmt nicht auf der Grundlage an, daß er überlegt, wieviel Schoko er am Tag essen darf!

    Und wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann mal! :]

    -------------------
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    "Schnell" abnehmen ist gar nicht so gesund. Lieber dauerhaft seine Ernährung ändern. Ich sehe den Sinn der Kalorientabelle aber darin, dass man nur für eine Zeit lang alles genau abwiegt und ausrechnet. Irgendwann bekommt man ein Gefühl für "gute" und "schlechte" Sachen und braucht die Tabelle nicht mehr.

    Ich hab mir grade einen Ernährungsplan erstellt, in dem sogar 1x die Woche Pizze drin ist :D . Solange man das viele Fett den Rest des Tages wieder ausgleicht ist das auch absolut kein Problem.

    100 % Zustimmung.

    Warum nicht? Ich habe bei meinem Ernährungsplan damit angefangen, erstmal die Dinge aufzuschreiben, die unbedingt sein müssen (zwar keine Schoki, dafür aber andere Sachen). Den Rest habe ich halt so eingebaut, dass eine vernünftige Nährstoffbilanz bei raus kommt. Ich habe den Plan allerdings auch nicht zum abnehmen gemacht, sondern ich will noch ein paar Muskeln zulegen.

    Gruß,
    SETH
     
  8. #7 Anastasia, 20.08.2002
    Anastasia

    Anastasia Guest

    Strunz Diät

    Was haltet ihr denn von der Strunz diät???

    es klingt alles sehr vernünftig, und in dem buch ist auch super gut beschrieben was im körper so abläuft!!

    ich nehme seit mindestens einem jahr nicht ab, habe von 2000 bis 2001 bodybuilding gemacht und da habe ich dann auch angefangen zuzunehmen...habe dann aufgehört und kraft ausdauer training gemacht...nix passiert...dann hatte ich ein schilddrüsenproblem...nach der therapie auch nicht abgenommen...und ich kann wirklich nicht von mir behaupten viel zu essen...kaum pizza(2 mal im monat), kaum mcdoof, kaum süßigkeiten,...ich habe echt keine ahnung.

    inzwischen versthe ich auch dass viele dicke menschen einfach aufgeben und dann behaupten sie würden sich so wohl fühlen...
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für eine Diät?

    Gruß,
    SETH
     
  11. #9 steff_von_jiggle.de, 20.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
Thema: WW Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ww ernährungsplan

    ,
  2. ww ernährung

    ,
  3. wwdiät

    ,
  4. pizza margarita von pizza hut ww punkte,
  5. ernährungsplan bei 20 points,
  6. ernährungsplan ww,
  7. weight watchers points plan pdf,
  8. ww ernähren,
  9. bestellte margarita Pizza weight watchers,
  10. ernährungswochen plan von ww,
  11. diät pizza ww,
  12. strunz diät pizza,
  13. ww diät punkte,
  14. gelten die power points für die ganze pizza weight watchers,
  15. Punkte margherita pizza hut,
  16. ernährungsplan 20 punkte,
  17. ernährungsplan weight watchers 20 punkte,
  18. ww diaet,
  19. Pointsplaner als PDF,
  20. essensplan für 20 points,
  21. weightwatchers ernährungsplan werbung,
  22. weightwatchers pizza hut,
  23. weightwatschers diätplan,
  24. diätplan punkten,
  25. pizza margherita punkte ww
Die Seite wird geladen...

WW Diät - Ähnliche Themen

  1. Diät mit 16?

    Diät mit 16?: Hallo, ich trainiere jz schon seit einem Jahr und habe den Aussagen meiner Freunde und Bekannten nach zu urteilen gute Fortschritte erzielt und...
  2. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  3. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  4. Definitionsdiät

    Definitionsdiät: Hi, ich bin neu, deswegen weiß ich nicht ob das hier der richtige raum ist um das zu fragen, aber ich probiers einfach mal. Ich würde gern in...
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...