www.adultfriendfinder.com

Diskutiere www.adultfriendfinder.com im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi @ all....hatt jemand erfahrungen mit dieser kontaktbörse? kann mir jemand viell.mit den nutzungsbedingungen helfen? ist da irgendetwas über...

  1. #1 Dimtross, 14.07.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all....hatt jemand erfahrungen mit dieser kontaktbörse?
    kann mir jemand viell.mit den nutzungsbedingungen helfen? ist da irgendetwas über kostenpflichten aufgeführt?
    bearbeite grad eine arbeit "zwielichtige angebote im internet" also bitte keine belächelnde kommentare: wie haha such dir jm in der disse oder so!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: www.adultfriendfinder.com. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Diese Arbeit würde mich dann näher interessieren. Wofür machst Du das genau?
     
  4. #3 Dimtross, 17.07.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    auf die veröffentlichung musst du dich leider etwas gedulden.....die ist nicht für mich also psssssst..

    also da mir in der englischen sprache keiner hilft muss ich mir ne andere seite suchen die zwielichtig scheint:p

    zwar glaub ich das da steht das die sich das recht für kosten vorbehalten aber nicht genau was für kosten richtig?!
     
  5. #4 Cassiopeia, 19.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist die Seite auf deutsch *lol*

    Es ist nett, Sie wiederzusehen, *******! Bestellen Sie jetzt ein Upgrade! Sie bekommen EINEN MONAT GRATIS dazu mit einer Gold-Mitgliedschaft von 3 Monaten!
    Nicht nur können Sie dann eine unbegrenzte Anzahl von Emails absenden, sondern Sie können auch: - so viele Fotos und Profile von Mitgliedern anschauen, wie Sie möchten!
    - "Super Suchen" nach genauer Gegend, Körperbau, nur mit Fotos und sogar nach letztem Besuchsdatum durchführen!
    - schnellere Überprüfung von Profil- und Fotoänderungen erlangen!
    - erhalten von mehr Kontaktanfragen, da Sie in Suchergebnissen vorrangig erscheinen!
    - und noch einiges mehr!
    Wählen Sie das Mitgliedschaftsniveau mit den Funktionen, die Sie brauchen, um willige Spielgefährten noch heute kennenzulernen!




    Wählen Sie eine Mitgliedschaft aus: Gold-Mitgliedschaft

    Alle Vorteile einer Silber-Mitgliedschaft plus:
    Bis zu 60 Tage zusätzlicher Nachrichtenspeicherung
    Vorrangige Stellung in Suchergebnissen und Listungen (Ihr Profil wird viel mehr besichtigt!)
    Schnellster Email- und Telefon-Kundendienst
    Priorität bei Profil- und Foto-Überprüfungen
    Komplette Liebesboten -Berichte mit neuen passenden Mitgliedern
    Erweiterte Suchmöglichkeiten, um Ihre(n) Traumpartner(in) zu finden
    Silber-Mitgliedschaft

    Sie können alle Profile anschauen und Kontakt mit allen anderen Mitgliedern haben.
    Leistungsfähigere Suchanfragen mit zusätzlichen Suchkriterien, um den idealen Partner schneller zu finden.
    Personalisierte Listung von Mitgliedern, die Ihren Wünschen und Präferenzen entsprechen.
    Schnellere Überprüfungen Ihrer Profil- und Fotoänderungen.
    Ihr Profil erscheint bevorzugt vor Standard-Mitgliedern in Suchergebnissen.
    Anschauen von Tausenden von Mitglieder-Videos

    12 Monate
    $194,95 USD / 161,69 EUR 67% Ersparnis und eine garantierte monatliche Verlängerung zu einem günstigeren Betrag von $15,95 USD / 13,23 EUR


    Kaufen Sie eine 12 -monatige Gold-Mitgliedschaft und bekommen Sie noch dazu EXTRA 3 MONAT(E) GRATIS!
    3 Monate
    $77,95 USD / 64,65 EUR 50% Ersparnis und eine garantierte monatliche Verlängerung zu einem günstigeren Betrag von $23,95 USD / 19,86 EUR


    Kaufen Sie eine 3 -monatige Gold-Mitgliedschaft und bekommen Sie noch dazu EXTRA 1 MONAT(E) GRATIS!
    1 Monat
    $38,95 USD / 32,31 EUR Garantiert monatlicher Erneuerungsbetrag $32,95 USD / 27,33 EUR


    12 Monate
    $129,95 USD / 107,78 EUR 58% Ersparnis und eine garantierte monatliche Verlängerung zu einem günstigeren Betrag von $12,95 USD / 10,74 EUR


    3 Monate
    $46,95 USD / 38,94 EUR 40% Ersparnis und eine garantierte monatliche Verlängerung zu einem günstigeren Betrag von $16,95 USD / 14,06 EUR


    1 Monat
    $25,95 USD / 21,52 EUR Garantiert monatlicher Erneuerungsbetrag $23,95 USD / 19,86 EUR



    Anmerkung: Es ist ganz einfach, die automatischen Erneuerungen auf der Seite "Abrechnungsübersicht & Kreditkarteninformationen" auszuschalten.
    Nachrichten von allen Mitgliedern empfangen:
    Gold- und Silbermitglieder haben uneingeschränkte Kontakte zu allen Mitgliedern. Standard-Mitglieder (mit kostenloser Mitgliedschaft) sind eingeschränkt in ihren Möglichkeiten, Kontakte anzubahnen, alle Profile zu lesen und Bilder in voller Grösse zu sehen. Ziehen Sie mehr Interesse auf sich, indem Sie Standard-Mitgliedern erlauben, Ihr Profil zu sehen und Ihnen Emails zu schicken. Ohne Aktivierung dieser Option unterliegen Standard-Mitglieder starken Einschränkungen, wenn sie Ihr Profil sehen und Sie kontaktieren wollen.
    (Dies kann nur erworben werden in Zusammenhang mit einer Premium-Mitgliedschaft) Ja, ich möchte Standard-Mitgliedern erlauben, mich mühelos zu kontaktieren! ($19,90 USD / 16,51 EUR pro Monat )
    Nein Danke

    Hinweis: Um SPAM und andere unerwünschten Emails zu vermeiden, dürfen Standard-Mitglieder nur bis zu 10 Nachrichten pro Tag verschicken.



    --------------------------------------------------------------------------------
    Ziehen Sie mehr Besucher an mit einer Hervorhebung Ihres Profils!:

    Bekommen Sie noch mehr Emails und erwecken größere Aufmerksamkeit mit einer Hervorhebung Ihres Profil in den Suchergebnissen von anderen Mitgliedern. Diese erkennen Sie SOFORT heraus anhand Ihrer markanten Hintergrundfarbe. Bestellen Sie noch heute und bekommen Sie zusätzlich auch eine Hervorhebung für Ihre Emails, die Sie an andere Mitglieder absenden. All dies verbessert die Anzahl von Kontaktanfragen ungemein. Und wer möchte seine Chancen nicht verbessern?
    Wenn Sie nur eine Hervorhebung für Ihr Profil und Ihre Emails möchten (keine Mitgliedschaft), klicken Sie bitte hier.
    Möchten Sie hervorgehoben werden?
    Nein Danke
    1 Monat ($9,90 USD / 8,21 EUR) Garantiert monatlicher Erneuerungsbetrag $8,90 USD / 7,38 EUR
    3 Monate ($24,90 USD / 20,65 EUR) 16% Ersparnis und eine garantierte monatliche Verlängerung zu einem günstigeren Betrag von $6,90 USD / 5,72 EUR
    6 Monate ($39,90 USD / 33,09 EUR) 33% Ersparnis und eine garantierte monatliche Verlängerung zu einem günstigeren Betrag von $5,90 USD / 4,89 EUR
    1 Jahr ($59,90 USD / 49,68 EUR) 50% Ersparnis und eine garantierte monatliche Verlängerung zu einem günstigeren Betrag von $4,90 USD / 4,06 EUR
     
  6. Anzeige

Thema: www.adultfriendfinder.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.adultfriendfinder.com

    ,
  2. adultfrindfinder

    ,
  3. adultfriend.com

    ,
  4. www.adultfrindfinder.com,
  5. adultfriends.com,
  6. adult friend finder,
  7. adultfriendfinder.com,
  8. adultfriender,
  9. adultfriendfinder.com suchen,
  10. adultfrindfinder.com,
  11. www.adultfriendfinder,
  12. adultfriendfinder,
  13. www.adultfriend,
  14. adultfriendfinder telefonnummer,
  15. adultfriendfinder kosten,
  16. adultfriendfinder profil liegt zur überprüfung an,
  17. adult friend finder erfahrungen,
  18. adultfrind.com,
  19. adultfreinds.com,
  20. www.Adult FriendFinder.com,
  21. abdult friend finder,
  22. 0h,
  23. adultfriendfinder erfahrungen,
  24. wwwadultfriendfinder.com,
  25. kundendienst adultfriendfinder