X-Adaption

Diskutiere X-Adaption im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hier mal für alle die Infos zu X-Adaption Einleitung zum Trainingsplan Zunächst wird eine Grundübung ausgeführt, welche 60 Sekunden in...

  1. #1 Cassiopeia, 12.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal für alle die Infos zu X-Adaption


    Habe selber noch nicht so in der Form trainiert und kann deswegen auch nicht wirklich was dazu sagen. Aber vielleicht kann ja wer was zu diesem Thema beitragen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Habe mal nach einem XA Plan trainiert.
    Ist ähnlich wie HIT das Gefühl, man kämpft gegen die Ohnmacht und hält die Kotze zurück ;)
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das Programm wohl auch für eine sehr kleine Zielgruppe, würde das keinem empfehlen, der sich noch durch "normales" Training steigern kann....

    Könnte man das auch ein bisschen entschärfen, damit es auch für "Normalis" geeignet ist???
     
  5. #4 Cassiopeia, 13.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Entschärfen??? Der war gut...:rofl


    Natürlich kannst Du Weichei *Scherz* den Plan so ändern das es nicht mehr anstrengend ist aber dann ist es kein XA mehr :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    "XA für Arme" wäre doch eine gute neue Trainingsart :D
     
  7. #6 Christoph2, 13.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt es eigentlich dass bei niedrigen Wh der Pump Effekt nur sehr schwach oder seltener auftritt? Oder ist hab ich da was falsch gemacht? Ich meine auch bei Volumentraining!
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich glaube, weil bei höherer Wiederholungszahl der Puls stärker ist. Es geht ja mehr auf die Ausdauer und der Pump ist afaik nicht mehr als Blut welches vermehrt in die Muskeln gepumpt wird. Du wirst es besonders gut merken, wenn du 20 konzentrierte Liegestützen machst oder was weiss ich 40 normale-schnelle. Der Pump in der Brust ist bei der 2. Variante größer.
     
  9. #8 Christoph2, 13.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also dann hat der Pump nur sehr wenig mit GUTER Muskelstmulanz zu tun!?
    z.B. trainiere ich beim Bizeps solange bis ich meine Arme keinen Zentimeter mehr bewegen kann. Ich halte die Wh dabei zwischen 7-12. Ist das dann trotzdem ein ausreichender Trainingsreiz? Ich mache 3 Sätze und gebe in jedem alles, aber der Pump ist nicht gerade spürbar! Aber reicht das aus?
     
  10. #9 Cassiopeia, 13.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...Hier gehts um XA und nicht darum wie ich am besten meine Muskeln "aufpumpe"... X(


    :D
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @christoph2: Bitte eröffne für neue Fragen auch neue Threads. Deine Frage hat nichts mit dem Thema hier zu tun.

    Gruß,
    SETH
     
  12. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christoph2, 13.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Sorry!!!!! :xx Hab mich vertan!
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mein normales volumentraining jetzt noch eine weile durchziehen (8-12 wochen), danach ziehe ich so einen xa-plan mal in betracht.
    anscheinend hat hier noch keiner (nichtmal xtale?!) erfahrungen damit gemacht, was heisst, das man mal wieder "ins blaue" trainiert...

    ich denke ich werd mir zeiten aussuchen, wo wenige besucher im studio sind, falls ich wirklich mal [​IMG] muß ;) :D
     
Thema: X-Adaption
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x adaption

    ,
  2. x-adaption kostenlos

    ,
  3. x-adaption trainingsplan erfahrung

    ,
  4. x-adaption trainingspläne,
  5. ist es ratsam 3 satze mit gleichem gewicht und 15 sekunden pause zi machen,
  6. initialisierungssatz butterfly,
  7. x adaption programm kostenlos,
  8. bodybuilding wiederholung 2 sekunden halten,
  9. x-adaption trainingsplan,
  10. x-adaption training,
  11. x adaption software kostenlos,
  12. training muskel pump 7 wiederholungen 15-18 wdh,
  13. gewicht 2 sekunden halten,
  14. mache gerade mal einen satz und habe fast maximalen pump?,
  15. x-adaption für bizeps,
  16. kraftsport Adaption,
  17. ohnmacht kraftsport
Die Seite wird geladen...

X-Adaption - Ähnliche Themen

  1. HIT (X-Adaptions)

    HIT (X-Adaptions): Tach Leute, hab vor demnächst mit HIT anzufangen. Dazu würde ich denn X-Adaption-Plan mal ausprobieren. Hätte jetzt mal ein paar Fragen dazu:...
  2. X-Adaption

    X-Adaption: ---------- Pete Pike wie lange soll ern das versuchen... leere stange und 5 kg schritte da kann man ja versuchen bis der arzt kommt ----------...
  3. X-Adaption

    X-Adaption: Ich hatte mich schonmal mit dem System beschäftigt, hab es aber bis jetzt leider immer noch nicht getestet. Nun will ich es mal ausprobieren...
  4. X-Adaption

    X-Adaption: Bringt sich eigentlich X-Adaption wirklich so viel? Hab im Internet bezüglich X-Adaption etwas herumgestöbert und es hört sich ziemlich...
  5. X-Adaption

    X-Adaption: was haltet ihr von http://www.maxpump.com/ bzw dem buch dazu von http://www.maxpump.com/x-adaption.zip ?