v

Xenadrine? ECA?

Diskutiere Xenadrine? ECA? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hat jemand erfahrung mit xenadrine? oder ephedrin coffein aspirin? ich selbst feder mir eca recht oft rein und sehe das als zweiten motor. ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steff_von_jiggle.de, 19.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand erfahrung mit xenadrine? oder ephedrin coffein aspirin?

    ich selbst feder mir eca recht oft rein und sehe das als zweiten motor. ich warne aber auch vor längerfristigem missbrauch.

    wie steht ihr zu ECA?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Da ich z.Z. net abnehmen will und das Zeugs mit Kreatin unbrauchbar ist, brauch isch das net.. aber für Defi-Phase sicher ne nette Sache
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    btw. Ich hoffe du benutzt nicht den Pseudo ECA Stack von All Stars, benutz lieber echtes Ephe.. das zieht richtig :D
     
  5. #4 steff_von_jiggle.de, 20.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    venci... n - coffeinum - aspirin
     
  6. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @steff_von_jiggle.de:

    ich wähle ein "p" und kaufe ein "o" ;)
     
  7. #6 Sports_Man, 20.08.2002
    Sports_Man

    Sports_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit dem Zeug schon recht viel experementiert. Ich weiss noch ganz gut, wie ich es das erste Mal genommen habe. Ich bin mir vorgekommen wie ein Zombie, der ploetzlich 30% mehr Kraft hat. Ich fand den Powerbooster von BMS-Sport ganz gut. Derzeit bin ich gerade in Kanada und da gibt es Ephedrin HCL und Koffein-Tabletten in jedem Nutrition-Shop. Ausserdem gibt es Aspirin mit 500mg ASS pro Tablette. Das haut wirklich gut rein. Ich empfehle jedem das Zeug nicht zu lange am Stueck zu nehmen, da die Empfindlichkeit des Koepers sonst zurueck geht. Als Booster fuer extra harte trainingseinheiten ist es aber das einzig wahre. Mir hat es im Letzten Jahr geholfen in weniger als 3 Monaten mehr als 20KG! reine Muskelmasse aufzubauen und meinen Koerperfettanteil um fast 8% su senken. Ich denke, dass kann sich sehen lassen.
     
  8. #7 steff_von_jiggle.de, 20.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    das ist ganz anständig, auch die gefahr der realitätsverschiebung bei überkonsum möchte ich nicht verschweigen. irgendwann ist irgendwie alles anders.

    nun gut ich bin ja mehr läufer als pumper und somit laufe ich trocken und bei wettkämpfen greife ich zum zaubertrank :D
     
  9. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Anapolon, Testosteron, D-bol p.T und Deca-Durabolin ím mega-Stack oder was? :xx

    nennt man glaube ich auch Doping 8o
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Cassiopeia, 18.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ?( :crazy: :crazy: :crazy: Man man man, was man hier nicht so alles findet... :xx ::XX
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    9
    Dir scheint langweilig zu sein :D

    Aber bitte keine Leichenfledderei mehr :]

    Closed
     
Thema: Xenadrine? ECA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenadrine erfahrungen

    ,
  2. xenadrine erfahrung

    ,
  3. Erfahrungen mit xenadrine

    ,
  4. das reine ephedrin im stack aus kanada,
  5. xenadrine dfiphase,
  6. xenadrine eca,
  7. Erfahrungen Xenadrine,
  8. 20 kg mit eca,
  9. erfahrungen mit xenadine,
  10. xenadrine erfahrungsberichte,
  11. xenadrine ernährungsplan,
  12. anapolon und testo 20kg ,
  13. xenadrine sport power,
  14. wer hat Erfahrung mit xenadrine,
  15. erfahrung eca,
  16. andro power forum xenadrine eca,
  17. Xenadrine? ECA?,
  18. Xenadrine mit ephedrin,
  19. wo kaufe ich xenadrine,
  20. eca tabletten missbrauch all srars,
  21. vital maxx
Die Seite wird geladen...

Xenadrine? ECA? - Ähnliche Themen

  1. Hebt sich Creatin und Xenadrine EFX auf?

    Hebt sich Creatin und Xenadrine EFX auf?: Hey Leute! Wollte mal fragen, ob es sinnlos ist Creatin mit Fettburnern zu nehmen! Bei L-Carnitin baut sich zum Beispiel keine Muskelmasse ab!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.