yellow Subs

Diskutiere yellow Subs im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Hab mir vor einem Tag im Fitnesstudio yellow Subs gekauft!Die frage an Euch hat jemand erfahrung mit den Kapseln. -wann soll ich sie nehmen...

  1. Xandi

    Xandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab mir vor einem Tag im Fitnesstudio yellow Subs gekauft!Die frage an Euch hat jemand erfahrung mit den Kapseln.
    -wann soll ich sie nehmen
    -wie viele Kapseln am Tag
    -wie wirken die Kapseln
    -und wie schnell wirken sie
    das währen meine Fragen hoffe auf viele Antworten!!!!
    mfx Xandi :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: yellow Subs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 21.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kaufst dir ein Produkt und weißt nicht, wie du es dosieren sollst?
    Warum hast du nicht nachgefragt??
    Hättest dir das Geld echt sparen können!Hoffe aber,dass du weißt wofür es nützlich sein soll...

    Also 1-2 pro Tag bis 30min. vor der Belastung,bei nicht mehr als 3 pro Tag.

    So sind jedenfalls die Angaben des Herstellers.
     
  4. #3 VanillaSky, 22.05.2005
    VanillaSky

    VanillaSky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und was bringen die gelben Kaspeln???
     
  5. #4 Cassiopeia, 22.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schön das man das auch dort erklärt wo man es her bekommt... X(
     
  6. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich schon ne ganze Zeit warum Du Dir die Dinger gekauft hast wenn Du überhaupt nichts darüber weißt! :zack
     
  7. #6 Del Piero, 22.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sollen als Booster fungieren und zudem die Fettverbrennung ankurbeln.
     
  8. #7 desenator, 22.05.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Fettverbrennung?????? :sing Wirken die denn überhaupt?Wirkt denn überhaupt etwas chemiches??
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ja, sie wirken! sie verbrennen aber kein fett, sie unterstützen nur dabei! das sind keine wundermittel! wenn die ernährung und das training net stimmen, dann hast das geld zum fenster hinausgeworfen.
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Leute,

    bitte beruhigt euch mal. Mir ist aufgefallen, dass sobald ein Newbie mal
    schwachsinniges Zeug kauft, euch davon berichtet und auf Unterstützung hofft, ihr euch gleich auf ihn stürzt und den User womöglich vertreibt.
    Versucht es doch ein bisschen höflicher und macht euch nicht über die lustig. Die müssens halt noch lernen und deswegen sindse doch hier.
    :]

    (PS: Aber bei diesem Thread, da lang ich mir auch schon an den kopf)
     
  11. Anzeige

  12. #10 desenator, 23.05.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    THX Atilla :)
    Ist alles noch so neu und man wird doch von der Werbung zugeschüttet.Was QVC mit seinen Bratpfannen ist doch ein BB-Magazin was für den (Neu)Sportler und da wird Dir doch das blaue vom Himmel versprochen.Und es ist doch durchs I-Net leichter denn je an ide Chemie ranzukommen.Leider ,denke ich manchmal und wenn man etwas darüber lernen kann ob gut oder schlecht ist das Forum hier doch das beste Medium.Ich finde es jedenfalls gut hier,da es doch sehr moderat zugeht und nicht so viele Freaks sich hier rumtreiben.
     
  13. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wir sind doch alle freaks! :zack
    is klar, dass man sich als nuub alles kaufen möchte und alles antesten möchte, aber man sollte vielleicht doch erstmal fragen, bzw. sich infos einholen, bevor man sich was zulegt!
     
Thema: yellow Subs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yellow subs

    ,
  2. yellow submarine pillen

    ,
  3. yellow submarine kapseln

    ,
  4. yellow subs erfahrungsberichte,
  5. yellow submarines pillen,
  6. yellow subs erfahrung,
  7. yellow submarine inhaltsstoffe,
  8. yellow submarine tabletten,
  9. yellow submarines erfahrung,
  10. Yellow Submarine erfahrungsbericht,
  11. yellow subs erfahrungen,
  12. Yellow Submarine 2 Kapseln,
  13. yellow submarine pillen erfahrung,
  14. yellow submarines erfahrungsbericht,
  15. yellow subs inhaltsstoffe,
  16. yellow submarine kapseln erfahrung,
  17. f,
  18. yello subs,
  19. yellow subs testbericht,
  20. yellow subs forum,
  21. yellow subs gelbe kapsel,
  22. yellow subbs,
  23. yellow submarines kapseln,
  24. yellow subbs erfahrungen,
  25. yellow submarine 2 kapseln inhaltsstoffe
Die Seite wird geladen...

yellow Subs - Ähnliche Themen

  1. So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden: Hallo Fitness-Freunde :kg Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  2. Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB

    Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich momentan ein 2-monatiges Praktikum und da hab ich unter anderem den Auftrag bekommen, Gefahren vom...
  3. Bodybuilding ohne chemische Substanzen

    Bodybuilding ohne chemische Substanzen: Hi Leute, Ich hätt ma noch ne Frage rein interessehalber. Und zwar: Geht man davon aus, dass ein Bodybuilder, der mit "chemischen...