Zahnspange und Essen??

Diskutiere Zahnspange und Essen?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin sehr verzweifelt bitte helft mir :( hab neulich eine zahnspange eingesetzt bekommen. Also unten eine feste Zahnspange und...

  1. tweety

    tweety Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin sehr verzweifelt bitte helft mir :(

    hab neulich eine zahnspange eingesetzt bekommen. Also unten eine feste Zahnspange und oben noch so ein Teil an dem ich schrauben muss (soll den oberkiefer ausweiten lassen), weiß nicht ob ihr das kennt. aber jetzt tu ich mir erstens schwer beim reden und zweitens noch schwerer beim essen :(

    ich weiß nicht was ich machen soll, bitte könntet ihr mir tipps geben wie ichs mir irgendwie leichter machen kann??
    hab schon viel versucht aber irgendwo tuts dann weh, vor allem wegen dem teil an meinem oberkiefer, (tut viel an der Zunge weh). und kauen kann ich auch nicht weil das teil zu dick ist und meine zähne mir wehtun X( :xx bitte helft mir ich freu mich wirklich auf eure antwort :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zahnspange und Essen??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baby_phat, 02.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    üben, lernen, abwarten

    hey, viel kann ich dir net raten aber ich denke mal das du dich erstmal an das Ding gewöhnen musst und vielleicht auch (auch wenns dumm klingt) essen üben musst, mehr lässt sich nach meinem Wissen net machen.....viel Glück dabei :)
     
  4. #3 bayarea, 02.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    RE: üben, lernen, abwarten

    Hi, tipps gibts dafür wohl keine, du wirst dich mit der zeit schon an das "ding" gewöhnen und wirst lernen damit essen zu können... :ham
     
Thema: Zahnspange und Essen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnspange essen

    ,
  2. essen mit zahnspange

    ,
  3. mit zahnspange essen

    ,
  4. ernährung zahnspange,
  5. zahnspange was essen,
  6. feste zahnspange essen,
  7. was kann man mit zahnspange essen,
  8. feste zahnspange ernährung,
  9. bodybuilding mit zahnspange,
  10. was essen mit zahnspange,
  11. essen zahnspange,
  12. was essen zahnspange,
  13. bodybuilding zahnspange,
  14. Mundhygiene bei Zahnspange,
  15. zahnspangen essen,
  16. zahnspange eingesetzt,
  17. zahnspange und essen,
  18. zahnspange fitness,
  19. zahnspange im oberkiefer auszuweiten,
  20. zahnspange essen trainieren,
  21. was essen bei neuer zahnspange,
  22. bodybuilder mit zahnspange,
  23. zahnspangen für oben und unten,
  24. gerichte für zahnspangen,
  25. was soll man mit einer zahnspange essen
Die Seite wird geladen...

Zahnspange und Essen?? - Ähnliche Themen

  1. Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?

    Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?: Hallo zusammen, mich würde es mal Interessieren ob es auch eine andere Möglichkeit zur Zahn Korrektur gibt, oder bleibt da wirklich nur eine...
  2. Zahnspange und Fitness-Studio??? Geht das?

    Zahnspange und Fitness-Studio??? Geht das?: So ein mist... hab jetzt ne feste Zahnspange bekommen und ich hatte mir gerade nen super Ernährungsplan zusammengestellt. Jetzt kann ich aber nur...
  3. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  4. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  5. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...