zaubertrank

Diskutiere zaubertrank im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo - in kanada haben wissenschaftler einen verjüngungscocktail gemixt - bitte lest mal den unten verlinkten focus artikel und sagt mir dann,...

  1. #1 gonzobaba, 14.02.2010
    gonzobaba

    gonzobaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo - in kanada haben wissenschaftler einen verjüngungscocktail gemixt - bitte lest mal den unten verlinkten focus artikel und sagt mir dann, wie ich möglichst preisgünstig, möglichst viele dieser zutaten, in möglichst wenig verschiedenenen präparaten zusammen bekomme - gruß gonzo

    http://www.focus.de/gesundheit/gesu...zaubertrank-fuer-langes-leben_aid_479755.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zaubertrank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleesch, 14.02.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich ziriere eine Zeile aus dem Artikel:

    Alterungserscheinungen entgegenwirken – allerdings bisher nur denen von Mäusen.
     
  4. #3 gonzobaba, 14.02.2010
    gonzobaba

    gonzobaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    deine antwort

    fleesch, wenn du nichts zu sagen hast dann halt doch einfach die klappe
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 14.02.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Omg gonzobaba,

    deine beiden ersten Beiträge zeigen wirklich dein geistliches Level...
    1. Ist Fleeshs Beitrag nicht dumm
    2. Woher willst du denn Wissen, selbst wenn du alle Zutaten hast, wie diese zu dosieren sind. :xx
    3. Wenn du nicht ganz am Leben vorbei lebst, wirst du wissen, dass falls dieses Zeug wirklich wirkt, so schnell keine Rezepte dafür in Umaluf kommen werden...
     
  6. #5 Fleesch, 15.02.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke TrainHardGoPro!
    Der Indirekte Hinweiß das man sein Hirn einschalten sollte wen man etwas liest, in deinem Fall stellt sich die Frage ob etwas zum einschalten vorhanden ist, wenn man gleich so unverschämt wird, als neuer User. Wir sind hier ineinem Forum mit Regeln und Nivau. Da gehört sich einfach nicht solche ausfalleden Bemerkungen loszulassen.

    Mach doch einfach nen Selbstverscuh und teste die Dosierungsverhältnisse, das Zeug was du benötigst findest du bestimmt bei:
    http://www.gidf.de/
     
Thema: zaubertrank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verjüngungscocktail

    ,
  2. verjüngungscoktail

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

zaubertrank - Ähnliche Themen

  1. "Zaubertrank" der Abnehmformel überhaupt so gesund?

    "Zaubertrank" der Abnehmformel überhaupt so gesund?: Da ich gerne abnehmen möchte , um meine Muskeln besser zu zeigen , habe ich mir "die Abnehmformel" gekauft. Und dort gibt es einen so genannten...