Zeichnungen

Diskutiere Zeichnungen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha! Hat jemand zufällig lizenzfreie Zeichnungen, auf denen zu sehen ist, wie bestimmte Übungen speziell ausgeführt werden? Am besten wären...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Hat jemand zufällig lizenzfreie Zeichnungen, auf denen zu sehen ist, wie bestimmte Übungen speziell ausgeführt werden? Am besten wären Zeichnungen der jeweiligen Ausgangs- und Endstellungen. Animierte Gifs sind natürlich auch willkommen.

    Sollte hier jemand sein, der mir so etwas anfertigen kann, würde ich um Kontaktaufnahme zwecks einer Vergütungsabsprache bitten.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeichnungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    hier sind jetzt 2 angegeben.
    Der 2.Link wäre zwar geeigneter, aber da sind nicht alle Übungen drin, die jetzt im Übungskatalog stehen...
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da liegt das Problem.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn ich mich jetzt nicht total verlesen habe, waren die beim 2. aber lizenzfrei...
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und der 2. Fauxpas heute... wäre wohl besser im Bett geblieben :zz:
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wieso net selber machen???
    Dachte du hattest das mit Cassio vor... Digicam packen und dann die Übungen in 2 Positionen (oder mehr machen) und dann als anigif oder jpegs verlinken.

    dann brauchst dir um die lizensen keine sorgen machen und vor allem hast du gescheite bilder, denn lizensfreie werden selten von guter quali sein...
     
  8. Anzeige

Thema: Zeichnungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness zeichnungen

    ,
  2. Fitnessgeräte zeichnung

    ,
  3. fitnessgeräte zeichnungen

    ,
  4. Bodybuilder Zeichnung,
  5. bodybuilding zeichnungen,
  6. bodybuilding zeichnung,
  7. zeichnungen fitnessgeräte,
  8. fitnesszeichnungen,
  9. zeichnung fitnessgeräte,
  10. zeichnung fitnessstudio,
  11. zeichnungen bodybuilder,
  12. fitnessstudio zeichnung,
  13. zeichnungen von fitnessgeräten,
  14. Zeichnungen fitness,
  15. zeichnungenbodybuilder bilder,
  16. fitnessgerät zeichnung,
  17. bodybilder zeichnungen,
  18. zeichnungen boddybilding,
  19. zeichnung bodybuilder,
  20. Fitnes Zeichnungen,
  21. zeichnung fitnessraum,
  22. Zeichnung von fitnessgeräte,
  23. Zeichnung einer Diät kurthi,
  24. technische zeichnungen fitnessgeräte,
  25. fittness zeichnungen