Zeitpunkt für Einnahme von Whey und Creatin

Diskutiere Zeitpunkt für Einnahme von Whey und Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin! Ich hab folgende Frage und zwar steht auf den Dosen von den Supplements ja immer schön die Dosierung drauf aber zu welchem Zeitpunkt sollte...

  1. T-Dog

    T-Dog Guest

    Moin!
    Ich hab folgende Frage und zwar steht auf den Dosen von den Supplements ja immer schön die Dosierung drauf aber zu welchem Zeitpunkt sollte ich denn mein Whey Protein und mein Creatin nehmen??
    Meine Situation: 1,80cm bei 73 kg . 2x pro Woche 2 Std. Thaiboxen und 2-3x pro Woche Fitness-Studio. Ich will auf jeden fall Muskelmasse zulegen, sollte aber auch Power drinstecken, weil ich vielleicht irgendwann mal in den Ring will. (Ist Whey und Creatin die richtige Kombo für mein Ziel?)
    Danke schonmal!
    Gruß, Tim
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 06.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 Devil Sports, 07.11.2013
    Devil Sports

    Devil Sports Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    - Whey morgens nach dem Aufstehen und nach dem Training
    -Creatin morgens und abends, an Trainingstagen morgens und nach dem Training.
     
Thema: Zeitpunkt für Einnahme von Whey und Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin einnahme plan

    ,
  2. Wann creatin und whey ein nehmen

    ,
  3. whey und creatin

    ,
  4. creatin und whey wie einnehmen,
  5. creatin und whey,
  6. whey mit creatin,
  7. creatin und whey einnahme
Die Seite wird geladen...

Zeitpunkt für Einnahme von Whey und Creatin - Ähnliche Themen

  1. Kalorienaufnahme zur Muskeldefinition- Essenszeitpunkt

    Kalorienaufnahme zur Muskeldefinition- Essenszeitpunkt: Liebe Sportler, ich habe mich in letzter Zeit verstärkt mit meiner Ernährung auseinandergesetzt und führe nun ein Ernährungstagebuch (Fddb)....
  2. Sixpack, Training, Ernährung und vor allem !Zeitpunkt!

    Sixpack, Training, Ernährung und vor allem !Zeitpunkt!: Hallo! Ich bin neu hier im Forum! Ich habe den Thread in diesen Unterordner verschoben.. Also, meine "Parameter": Alter: 29 Grösse: 178 cm...
  3. Einnahmezeitpunkt Aminosäuren

    Einnahmezeitpunkt Aminosäuren: Wann ist der sinvollste Zeitpunkt zur Einnahme von: Bcaas, Flüssige Aminosäure, Pulver Amino, Tabletten Amino. Welche von den oberen sollte zum...
  4. Richtiger Zeitpunkt und richtiger Plan?

    Richtiger Zeitpunkt und richtiger Plan?: Nabend! :) Daten: 20 Jahre alt 1,88m groß 68Kilo schwer etwa 4 Monate Trainingserfahrung Habe die ersten 1-2 Monate mit allerlei verschiedenen...
  5. Vitaminpräparate und Traubenzucker = Einnahmezeitpunkt?

    Vitaminpräparate und Traubenzucker = Einnahmezeitpunkt?: Wann sollte man Vitamine zu sich nehmen, Morgens oder besser Abends?! Ich habe mir Zink und Vitamin B1 zugelegt und frage mich jetzt, wann denn...