Zell tech

Diskutiere Zell tech im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; In Zell tech ist doch Creatin mit drin....würd mich mal interessieren wenn man das nimmt ob man sich an die gleichen sachen halten soll wie bei...

  1. #1 bayarea, 23.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    In Zell tech ist doch Creatin mit drin....würd mich mal interessieren wenn man das nimmt ob man sich an die gleichen sachen halten soll wie bei normalem Creatin (6-8liter wasser, kein alkohol...) oder ob die wirkung da nicht so stark ist wie bei normalem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zell tech. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 23.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Zell Tech ist eine Creatintransportmatrix,also musst du entsprechend auch alles berücksichtigen,was eine Creatinkur beinhaltet.

    btw: Viel zu teuer!
     
  4. #3 Cassiopeia, 23.05.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die Wirkung sollte, laut Hersteller, sogar besser sein als wie bei Creatin-Monohydrat. Das sei jetzt mal so dahin gestellt... Aber wo steht das man bis zu 8 Liter trinken soll???
     
  5. #4 bayarea, 24.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon öfters gelesen das man während einer creatin kur 6-8 liter am tag trinken soll und möglichst auf alkohol verzichten soll...oder ist das ned so?
     
  6. #5 Del Piero, 24.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    4-5 Liter tun es auch.
    Das mit dem Alkohol ist richtig.
     
  7. Anzeige

  8. #6 bayarea, 24.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    an was sollte man sich noch so halten oder ist das mit dem wasser+alkohol alles...
     
  9. #7 Del Piero, 25.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    An alle grundlegende Dinge einer normalen Creakur und die sollten mitlerweile bekannt sein.
     
Thema: Zell tech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zellteck

    ,
  2. zell tech erfahrungen

    ,
  3. zell tech erfahrung

    ,
  4. zelltech,
  5. zelltech und alkohol,
  6. zell tech,
  7. zell-tech erfahrungen,
  8. zell tech und alkohol,
  9. Zell Tech creatine,
  10. zell teck,
  11. maxi zell tech ,
  12. zell tech new,
  13. zell tech kaffee,
  14. maxi tech creatin,
  15. Zell Tech - Alkohol - kaffee,
  16. vorteile zell tech as,
  17. zell tech nimmt man zu,
  18. zell-tech,
  19. zell tech wirkung,
  20. zelltech creatin,
  21. ist das neue zell tech besser,
  22. zell tech meinungen,
  23. zell tech erfahrungsberichte,
  24. wie lange sollte man maxi zell nehmen,
  25. wie ist zelltech
Die Seite wird geladen...

Zell tech - Ähnliche Themen

  1. Zell Tech 2000 GS / welche Nahrung dazu?

    Zell Tech 2000 GS / welche Nahrung dazu?: Hallo, ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich mir folgenden Artikel bestellt...
  2. Zelltech GS vs Kre-Alkalyn

    Zelltech GS vs Kre-Alkalyn: ich weiß nich ob es vllt schon in einem thema behandelt wird aber ich hab ma ne frage was is besser? das creatin Zelltech GS von Allstars oder...
  3. Zelltech GS Einnahme

    Zelltech GS Einnahme: Hey! mal ne frage zur Dosierung und Einnahme von Zelltech GS. Auf der Packung gibt es 2 Dosierungsempfehlungen - einmal für Deutschland und...
  4. Verständnisfrage: Fettzellen

    Verständnisfrage: Fettzellen: Ich habe mal gehört, dass der Körper Fettzellen anlegt. Diese können aber nur wieder geleert und nicht komplett abgebaut werden. Es werden also -...
  5. Umwandlung von Muskelzellen

    Umwandlung von Muskelzellen: Hallo, kennt sich vielleicht jemand mit der Thematik "Umwandlung von roten ( Typ I) zu weißen ( Typ II) Muskelzellen" aus? Nach meinen...