zerrung im handgelenk

Diskutiere zerrung im handgelenk im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi freunde. wie in meinem tagebuch vor 4 wochen gepostet habe ich mit einem kumpel armdrücken gemacht in der schule und er drückte komisch und...

  1. #1 vicious, 12.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hi freunde.

    wie in meinem tagebuch vor 4 wochen gepostet habe ich mit einem kumpel armdrücken gemacht in der schule und er drückte komisch und mein handgelenk knackte 4 mal hintereinander.. arzt legte 2 mal neuen verband danach an und sagte das wird.. habt ihr vielleicht tipps.. tut jetz ab und zu immernoch weh wenn ich meinen arm gerade habe und meine hand nach links und rechts drehe kommt ein leicht stechender schmerz und wird jeh nach grad immer intensiver..


    was hilft dagegen? wärme? kälte? besondere übungen dafür?

    wäre für jeden tipp sehr dankbar!!!

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zerrung im handgelenk. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arrowfreak, 12.03.2009
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    einfach garnix machen, hand komplett ruhig halten, verband drum machen (nichtmal damit schreiben oder so). kannst auch kühlen, hitze schadet eher.

    aber im ernst, wir kennen deine hand nicht, deswegen können wir dir auch nur eingeschränkt tipps geben. der arzt deines vertrauens sollte dir besser helfen können.
     
  4. #3 vicious, 12.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    naja schreiben tut nicht weh.. wenn ich das handgelenk also die hand so nach rechts drehe ist fast kein schmerz zu spüren.. aber nach links.. da sticht das ganz schön..


    wie soll ich das dann mit training machen? :( ach man.. da bin ich schon in der defi phase.. mach die ad und nehm kreatin da kommt son mist dazwischen..
     
  5. #4 DeViLsAnGeL, 12.03.2009
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    @vicious

    ich hab mir vorgestern am fußinnenknöchel irgendwas verstaucht gezerrt oder gerissen- ich war noch nicht beim arzt aber hab voltaren draufgeschmiert(reparil geht auch) und gekühlt.....

    auf jeden fall keine belastung bis der schmerz weg ist!!!!!! sonst haste ne längere zwangspause!!

    gute besserung und
    herzliche grüße
    DeV
     
  6. #5 KingLui, 12.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Pausieren!!!

    Vielleicht lernst du draus ;)
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 12.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Pausieren ist das einizge was hilft!

    Wie King Lui schon gesagt hat...man lernt draus und man lernt vor allem das mehr Pause besser wie zu wenig ist.
    Das Problem bei solchen sachen ist, wenn man ständig weiter trainiert, das sie oft chronisch werden und dann ists richtig sick!
     
  8. Anzeige

  9. #7 vicious, 13.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    aber bauch/beine kann ich heut trainieren ja? xD hat ja nichts mit handgelenk zu tun.
     
  10. #8 rambo84, 16.03.2009
    rambo84

    rambo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir son handgelenkschoner also sone schiene... dadurch ist die bewegung deines handgelenks eingeschränkt und kannst so keine falschen bewegungen mehr machen.... dü müsste es eigentlich fast überall geben wo es medizinische geräte gibt. die werden oft bei sehenscheidentzündungen verschrieben
     
Thema: zerrung im handgelenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zerrung handgelenk

    ,
  2. handgelenkzerrung

    ,
  3. handgelenk zerrung

    ,
  4. handgelenk gezerrt,
  5. Handgelenkszerrung,
  6. zerrung im handgelenk,
  7. hand gezerrt,
  8. handzerrung,
  9. zerrung handgelenk symptome,
  10. zerrung am handgelenk,
  11. gezerrtes handgelenk,
  12. kapselzerrung handgelenk,
  13. handgelenk zerrung symptome,
  14. zerrung im handgelenk symptome,
  15. zerrung des handgelenks,
  16. Handgelenk Schmerzen nach Armdrücken,
  17. handzerung,
  18. handgelenk schmerzen zerrung,
  19. zerrung hand,
  20. zerrung hand schmerzen,
  21. schmerzen im handgelenk nach armdrücken,
  22. zerrungen handgelenk,
  23. kapselzerrung hand,
  24. nach armdrücken schmerzen im Handgelenk,
  25. zerrung handgelenk dauer
Die Seite wird geladen...

zerrung im handgelenk - Ähnliche Themen

  1. leistenbruch? muskelzerrung?

    leistenbruch? muskelzerrung?: Was kann das sein ? Leistenbruch? Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!
  2. Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?

    Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?: Hallo. Ich habe ein TENS Gerät TNS SM2 AKS von Schwa Medico. Dieses ein 2 Kanäle. Also Drehregler für Intensität 0-75 und Drehregler für Frequenz...
  3. Zerrung

    Zerrung: Ich habe ein großes Problem... Ich muss mich gestern vor dem Training nicht richtig aufgewärmt haben, ich glaube ich habe mich in der Wade...
  4. Zerrung und Alkohol ?

    Zerrung und Alkohol ?: Hallo , ist es schlimm wenn ich mir Montag den oberarm gezerrt habe und jetzt Freitag und Samstag was trinke ? Also ist es schlecht für die...
  5. Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?

    Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?: Hallo. Wer kann mir sagen, wie man feststellen kann (außer zu Arzt zu gehen...), ob es sich bei mir um eine Bauchmuskelzerrung handelt? -leichtes...