Zerrung, was tun?

Diskutiere Zerrung, was tun? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, Ich hab mir heute vermutlich eine Zerrung zugezogen (hab 6x 400m so schnell wies geht gemacht mit 45 sekunden dazwischen pause und wollte...

  1. TOOORR

    TOOORR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab mir heute vermutlich eine Zerrung zugezogen (hab 6x 400m so schnell wies geht gemacht mit 45 sekunden dazwischen pause und wollte dann noch 5x50m Sprint dran hängen, beim 1.Sprint ist es dann passiert)

    Wie lang muss ich nun pausieren? Was kann ich tun um das ganze zu beschleunigen? Wann sollte man zum Arzt? Was sollte man auf keinen Fall tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zerrung, was tun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 19.07.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    kommt alles auf die Schwere der Zerrung an. Es gilt in der akuten Phase kühlen (bei Zerrung nur kurz nach Belastung). Später kann Wärme helfen, evtl. Massagen. Ne Zerrung kann von 2 Tagen bis 1-2 Wochen anhalten. Auf keinen Fall exzentrische Belastungsformen oder schnelle Verkürzungen. Leichtes Laufen kann nach einigen Tagen die Heilung beschleunigen. Zum Arzt kann man eigentlich immer, um sich einen rat zu holen...
     
Thema: Zerrung, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wadenzerrung was tun

    ,
  2. wadenzerrung pause

    ,
  3. massage bei zerrung

    ,
  4. zerrung massieren,
  5. zerrung was tun,
  6. was tun bei wadenzerrung,
  7. zerrung wegmassieren,
  8. zerrung ausmassieren ,
  9. was Zerrung,
  10. wadenzerrung massieren,
  11. wadenzerrung massage,
  12. kann man eine zerrung ausmassieren,
  13. darf man eine zerrung massieren,
  14. darf man zerrung massieren,
  15. massage bei zerrungen,
  16. wadenzerrung sprint ,
  17. zerrung was,
  18. zerrung sprint,
  19. zerrung akute phase,
  20. zerrung leichtes laufen,
  21. zerrungen massieren,
  22. massagen bei zerrungen,
  23. bei zerrung massage,
  24. massagen bei zerrung,
  25. was tun bei einer wadenzerrung
Die Seite wird geladen...

Zerrung, was tun? - Ähnliche Themen

  1. leistenbruch? muskelzerrung?

    leistenbruch? muskelzerrung?: Was kann das sein ? Leistenbruch? Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!
  2. Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?

    Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?: Hallo. Ich habe ein TENS Gerät TNS SM2 AKS von Schwa Medico. Dieses ein 2 Kanäle. Also Drehregler für Intensität 0-75 und Drehregler für Frequenz...
  3. Zerrung

    Zerrung: Ich habe ein großes Problem... Ich muss mich gestern vor dem Training nicht richtig aufgewärmt haben, ich glaube ich habe mich in der Wade...
  4. Zerrung und Alkohol ?

    Zerrung und Alkohol ?: Hallo , ist es schlimm wenn ich mir Montag den oberarm gezerrt habe und jetzt Freitag und Samstag was trinke ? Also ist es schlecht für die...
  5. Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?

    Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?: Hallo. Wer kann mir sagen, wie man feststellen kann (außer zu Arzt zu gehen...), ob es sich bei mir um eine Bauchmuskelzerrung handelt? -leichtes...