Ziehen im Nacken

Diskutiere Ziehen im Nacken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So ich hab die Suchfunktion bemüht aber leider nix gefunden..... Bei mir es so, dass ich beim Bankdrücken, beim Latziehen und auch bei...

  1. TOOORR

    TOOORR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab die Suchfunktion bemüht aber leider nix gefunden.....

    Bei mir es so, dass ich beim Bankdrücken, beim Latziehen und auch bei Liegestützen ein unangenehmes Ziehen im Nacken hab. (Ich schätz mal das kommt daher, dass ich da irgendwie überlastet bin??)

    Was kann ich dagegen machen? Gibt es gute Übungen um den Nacken zu kräftigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ziehen im Nacken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ziehen im Nacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nackenschmerzen nach liegestützen

    ,
  2. rudern nackenschmerzen

    ,
  3. nackenschmerzen bei liegestützen

    ,
  4. liegestütze nackenschmerzen,
  5. liegestütze nacken,
  6. bankdrücken nackenschmerzen,
  7. ziehen im nacken,
  8. nackenschmerzen rudern,
  9. nackenschmerzen vom rudern,
  10. Nackenschmerzen beim rudern,
  11. liegestütz nackenschmerzen,
  12. nackenschmerzen liegestütz,
  13. nackenschmerzen liegestützen,
  14. liegestütz nacken,
  15. nackenschmerzen bodybuilding,
  16. bankdrücken nacken,
  17. nackenschmerzen nach liegestütz,
  18. liegestütze nacken ziehen,
  19. nackenschmerzen bankdrücken,
  20. bankdrücken schmerzen nacken,
  21. komische nackenschmerzen,
  22. ziehen im nacken beim kraftsport,
  23. liegestützen nackenschmerzen,
  24. unangenehmes ziehen im nacken,
  25. liegestütz nacken schmerz
Die Seite wird geladen...

Ziehen im Nacken - Ähnliche Themen

  1. Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken

    Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken: Hallo :) Ich schreibe einmal die wichtigsten Infos. Ich bin 16 Jahre alt, trainiere jetzt seit einem Jahr und heute nach dem letzten Satz...
  2. Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?

    Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?: Hallo! Ich bin 26 Jahre, männlich und wiege 118 kg. In den letzten anderthalb Jahren war ich im Schnitt so 3mal die Woche je 1 Stunde am...
  3. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  4. Ziehen im Trizeps

    Ziehen im Trizeps: hi leute, hab ein problem, heute beim Lh Bankdrücken hatte ich einen unangenehmes ziehen im rechten Trizeps im linken aber nicht. Bei anderen...
  5. Ziehen im Oberschenkel

    Ziehen im Oberschenkel: Hei Leute, ich hab seit etwa 4 Jahren mal wieder beschlossen was für meine Ausdauer zu tun und bin ins Fußballtraining gegangen. Ich war...