Ziele für 2009 erreicht?
Diskutiere Ziele für 2009 erreicht? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; HIHO! Ich denke ich bin nicht der einzige der sich für 2009 Gewisse Ziele gesetzt hat, doch haben wir auch all unsre Ziele erreicht? Meine...
Thema:
Ziele für 2009 erreicht?
Die Seite wird geladen...
-
Ziele für 2009 erreicht? - Ähnliche Themen
-
Ein Neuer sucht Tipps für seine Ziele!
Ein Neuer sucht Tipps für seine Ziele!: Hallo liebe Community, auch ich bin seit heute ein 'Neuer' und würde mich sehr gerne von euch beraten lassen. Dazu werde ich im folgenden meine... -
Viel hilft viel - für meine Ziele das Richtige ?
Viel hilft viel - für meine Ziele das Richtige ?: Hi Leute Erstmal meine Daten. 180cm,100kg,38 Jahre und 9 Monate völlig untrainiert. Ich bin seit 15 Jahren nicht mehr sportlich... -
Enährung,Sport und Ziele für den Sommer
Enährung,Sport und Ziele für den Sommer: Hallo liebes Forum, ich bin hier ganz neu und hoffe auf ein paar Tipps. Ich habe mir für den Sommer vorgenommen einen Körperfettanteil von 10 %... -
Meine Ziele - aber was tun dafür?
Meine Ziele - aber was tun dafür?: Tach zusammen, Mein Problem ist, dass ich Ziele habe aber nicht weiß wie ich diese verwirklichen soll. Ich bin 184cm groß, 14 Jahre alt und wiege... -
Was sind eure ziele für dieses jahr ?
Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...