Ziele für 2009 erreicht?

Diskutiere Ziele für 2009 erreicht? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; HIHO! Ich denke ich bin nicht der einzige der sich für 2009 Gewisse Ziele gesetzt hat, doch haben wir auch all unsre Ziele erreicht? Meine...

  1. #1 Fleesch, 06.12.2009
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    HIHO!

    Ich denke ich bin nicht der einzige der sich für 2009 Gewisse Ziele gesetzt hat, doch haben wir auch all unsre Ziele erreicht?

    Meine Wunschziele für diese Jahr hab ich erreicht, ich wollte unter 88kg kommen und den KFA auf unter 15% senken. Diese Ziele hab ich erreicht, lieg bei 87kg und 14,5%KFA. Ausgagnsgewicht mitte April waren 106kg, KFA unbekannt, jedoch abartig hoch, also 19kg abgenommen und dabei noch Muskeln aufgebaut....
    Leider hab ich keine Körperbilder von damals zum vergleichen....

    MFG Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ziele für 2009 erreicht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.12.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mmmhh gute Frage:

    Studium läuft noch ca ne Woche danach arbeitslos... ja ich denke ich habe meine Ziele erreicht ::XX
     
  4. #3 Flashman, 07.12.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Geht mir ähnlich mit dem Studium. Aber ich hab noch ein Jahr und bin relativ froh darüber, weil momentan in vielen Bereichen aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Lage einfach nicht eingestellt wird.

    Na ja, vom Studium her alles erreicht was ich wollte und vom Sport?
    Das kann man nicht behaupten...
     
  5. #4 ganter123, 08.12.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auf das Fitness bezogen würde ich sagen habe ich meine Ziele erreicht, wobei "zunehmen" ein sehr schwammiges Ziel ist ... :D

    Lange habe ich gedacht ich bin einer von denen mit einem wahnsinnigen Stoffwechsel, welche für jedes Gramm kämpfen. In letzter Zeit geht es irgendwie von alleine und ich musste sogar anfangen die Ernährung wieder zu drosseln ....

    Das eine oder andere Kilo wird sicher über die Festtage noch ansetzten, aber das wird dann im Frühjahr und Sommer bei den Ausdauersportarten verbrennt .. :]

    Beruflich bin ich auch sehr zufrieden, ich führe momentan ein Leben von dem würde hier jeder nur träumen .. :sing

    (Aus Rücksicht auf alle arbeitenden Mitglieder und dem Arbeitgeberverband in Deutschland welche kein interesse auf einen weiteren Streik haben, gehe ich hier nicht weiter in die Details)
     
  6. Anzeige

Thema:

Ziele für 2009 erreicht?

Die Seite wird geladen...

Ziele für 2009 erreicht? - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer sucht Tipps für seine Ziele!

    Ein Neuer sucht Tipps für seine Ziele!: Hallo liebe Community, auch ich bin seit heute ein 'Neuer' und würde mich sehr gerne von euch beraten lassen. Dazu werde ich im folgenden meine...
  2. Viel hilft viel - für meine Ziele das Richtige ?

    Viel hilft viel - für meine Ziele das Richtige ?: Hi Leute Erstmal meine Daten. 180cm,100kg,38 Jahre und 9 Monate völlig untrainiert. Ich bin seit 15 Jahren nicht mehr sportlich...
  3. Enährung,Sport und Ziele für den Sommer

    Enährung,Sport und Ziele für den Sommer: Hallo liebes Forum, ich bin hier ganz neu und hoffe auf ein paar Tipps. Ich habe mir für den Sommer vorgenommen einen Körperfettanteil von 10 %...
  4. Meine Ziele - aber was tun dafür?

    Meine Ziele - aber was tun dafür?: Tach zusammen, Mein Problem ist, dass ich Ziele habe aber nicht weiß wie ich diese verwirklichen soll. Ich bin 184cm groß, 14 Jahre alt und wiege...
  5. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...