v

Zielerreichung 2003

Diskutiere Zielerreichung 2003 im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; D_one hatte die gute Idee, den alten Thread "Eure Ziele 2003" aus der Versenkung zu holen, jetzt wollen wir mal sehen wie es mit der Erreichung...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    D_one hatte die gute Idee, den alten Thread "Eure Ziele 2003" aus der Versenkung zu holen, jetzt wollen wir mal sehen wie es mit der Erreichung aussieht.

    Ich persönlich bin zufrieden.

    Mein Ziel war es, beim Bankdrücken auf 85 Kg zu kommen, das habe ich geschaft.
    Auch die Schultern sind wesentlich stärker geworden. Mein KF-Anteil ist auf 13-15% runter, jedenfalls ist das SixPack erkennbar.
    Die Brust ist leider immer noch nciht so ausgeprägt wie ich das gerne hätte, aber ich denke bis Ende 2004 komme ich auch in dieser Sache ein Stück weiter!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also echt da bemüh ich mich fast 10 minuten ,mit dieser
    besch... eidenen suchmaschine, meinen theard wiederzufinden und er macht einfach einen neuen auf :aua :D

    :p Das hatte alles schon seinen grund denn so weis man später nicht mehr was die ziele der einzelnen personen waren....

    gruß
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    meinste dsa weiss man bei dem ellen langen thread?! da ist doch svoiel durcheinander gepostet worden ^^
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    ZUm Glück hab ich meine Ziele nicht geposted, ich hätte sie knallhart verfehlt :D Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser.
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
    man was hab ich denn da gesabbelt. Weiß ga net mehr, wie ich mit 78kg aussehe :p
    Ok, Ziel ereicht - bin allerdings gerad am definieren (so nen bißchen) Viel wichtiger finde ich aber, dass ich an meiner Einstellung zum Training (diesen Zwang hält ja kein Mensch aus), der Intensität und dem nötigen Wissen gearbeitet habe. Darauf lässt sich viel eher aufbauen.
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hab mein Zeil erreicht (trockene 75kg sprich ~10-11%kfa) bei 1,75. Bin sogar drüber mal wiegen denke so 77kg. Bankdrücken von 70kg auf 85 gesteigert (10wdh) und maximal drück ich nun 105kg 2x sauber. Gemessen hab ich nur mal die Oberarme, sind von 35,5 auf knapp 39 gestiegen, was bei 175 schon recht ordentlich aussieht, aber bei weitem noch nicht genug ist :D Meine Kleidergöße ist endlich L, wobei ich da nur von der Breite hinkomme, aber die Ärmel mir meistens zu lang sind oder die Scheisse spannt am Lat und unten hängts dann rum...aber gibt auch gut geschnittene Sachen :)) Auch wenn das Jahr BB technisch Scheisse anfing (Lungenentzüdung, 5kg verloren im April) so war es schlussendlich doch ein sehr gelungenes. Jetzt gilt es einfach, 2004 ein Monster zu werden :D
     
  8. #7 Cassiopeia, 15.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt schreibt Ihr alle hier rein?! Na gut...


    Wie bereits geschrieben werde ich mein Ziel für 2003, die 90 Kg(Körpergewicht), trotz Schulterverletzung schaffen. Allerdings mit Hilfe von Creatin... ;)
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, meine Ziele habe ich ganz klar verfehlt! Hauptgrund war wohl meine Pause zwischen Juli und Oktober. Jetzt bin ich aber endlich wieder drin und kann direkt 2004 mit meiner ersten Krea-Kur starten. Das neue Studio wird auch meine Motivation erheblich steigern. Hmmm....das gehört eigentlich in "Meine Ziele 2004" ;)

    Fazit:
    Muskeln kaum gewachsen + Wampe verdoppelt = Katastrophen-Jahr

    Ach ja, bitte belegt doch Eure Resultate mit Beweisbildern :D
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    welches nimmste? Schonmal Crea Transport von Kaizen oder Crea Pyruvat getestet? Spiel gerade mit dem Gedanken...
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ziel als ich vor 2 Monaten anfing *lach*

    Rücken stärken, Muskeln aufbauen, Masse zulegen, KF noch nen bissl weiter runter

    :] Rücken hat wie man sieht bisher ganz gut geklappt

    :] Muskelaufbau ist voll im kommen:
    von 32cm links 32,5cm rechts 96cm brust

    nach nur 2 monaten bei
    34cm links 34,5cm rechts 100cm brust

    :] Masse zulegen von 82kg auf 84kg (bei 1,98m)

    :] KF is weiter runter gegangen von 8,5% auf 7,2%


    Bin damit bisher mehr als zufrieden :)
     
  12. #11 Cassiopeia, 16.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Ne, aber dafür Creavitargo. Nach dem was ich so gehört habe ist Crea Transport ziemlich identisch mit CV. CP ist doch bestimmt von BMS oder???! "Teste" gerade Creatin Serum! Pump ist bis jetzt ganz ok, mal schaun was da noch kommt... ;)
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Was ich gehört habe ist, dass Vitargo nichts taugt, Crea Transport von Kaizen aber eines der besten Transportsysteme auf dem Markt sein soll. Hab nur positives gehört. Naja, von Crea Pyruvat auch. das gibts bei www.phytochem.de Bei BMS kauf ich nichts. Deine Meinung zu Vitargo?
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bitte in einem neuem Thema.
     
Thema: Zielerreichung 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zielerreichung im fitnesstudio

    ,
  2. zielerreichung im fitness

    ,
  3. Zielerreichung Fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Zielerreichung 2003 - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - XelTensal (Stand 10.11.2003)

    Trainingsplan - XelTensal (Stand 10.11.2003): Hi Leute, ich bin jetzt in nem neuen Zyklus und hab meinen Trainingsplan etwas umgestellt. Wollte mal eure Meinung dazu hören. Montag:...