Zink für bessere Haut

Diskutiere Zink für bessere Haut im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Tipp geh zum dermatologen es gibt auch sachen die die krankenkasse bezahlt. mach ich auch grad für mein gesicht ne anti pickel behandlung und...

  1. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tipp geh zum dermatologen es gibt auch sachen die die krankenkasse bezahlt. mach ich auch grad für mein gesicht ne anti pickel behandlung und die salbe bezahl ich nicht. ist klasse einfach mal fragen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zink für bessere Haut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 22.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    http://www.supplementa.com/

    Artikel-Nr.: 94928
    Inhalt: Zink 100mg + Mangan 5mg
    VPE: Dose 100 Stk.
    Preis: 14,50 €

    Vom Preis bisher ungeschlagen, Qualiät ist auch super.
    Die haben auch andere Artikel mit Zink.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ????

    alles was ich in dem diesem Beitrag gepostet habe, hat Hand und Fuß. Oder kanntest Du bereits die Wirkungen so im Detail?

    Ich bestell mittlerweile wieder bei Vitalstore. Supplementa hat sicherlich das grössere Angebot und zum Teil auch etwas bessere Preise, aber das Zeug finde ich einfach wiederlich. Selbst wenn Du die Dinger schnell schluckst, hast Du noch eine Stunde Chemie-Geschmack im Mund. :würg
     
  5. #24 Cassiopeia, 22.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Aber Walnussöl trinken... Du hast (Geschmacks)Nerven :D

    Das Problem hab ich gar nicht. Bei mir schmecken die Dinger ehr nach Pappe, also nach nichts.
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Zink-Histidin haben nur wenige und lt Studien ist es das wirksamste, da das Histidin dafür sorgt, dass das Zink direkt im Dünndarm resorbiert werden kann. Ist dafür natürlich etwas teurer als Zink "only".
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja aber dann ohne Histidin...macht das nix??? Und was ist und bringt Mangan???



    @Sven
    schon okay, meinte eher das Zeug mit der Freundin und so, war ja nicht meine Frage, aber nix für ungut, ein bisschen Spaß muss sein und haben ja auch noch andere mitgemacht ;)
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hab heute nachgeschaut:

    Zink + Histidin von Taxofit kostet etwa 5 € die Packung mit 40 Dragees á 15 mg Zink. Denk cih werd zukünftig darauf zurückgreifen, ist deutlich günstiger!

    wegen der sache mit der freundin:
    ich finde, das ist eine nicht zu unterschätzende information. wenn du mal groß bist skip, dann wirst du das auch feststellen :D ;)
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    So 2,10m oder was ;) Steigerung der Potenz braucht man vll ab Mitte 20, mit 18 kann man diese Wirkung von Zink wohl vernachlässigen :D


    Soll ich dann von den 15mg Tabs 2 oder 3 nehmen??? Zu welchen Tageszeiten???
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich zahle für das CuraZink aber deutlich weniger als 15 EUR.

    Wie gesagt bei mir unterscheidet sich das kaum
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hm.. vll verwechsel ich das auch mit dem cetebe... ich muß dann nochmal nachfragen - war mir jetzt doch sicher.

    Das Taxofit hat aber noch einen Vorteil wie es aussieht: eine Depot-Funktion, heißt, Zink wird über einen längeren Zeitraum an den Körper abgegeben. Das ist bei CuraZink allerdings nicht der Fall. Obs was bringt...
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Schnuppe. Das von Taxofit ist günstig und wirkt (zumindest bei mir) sehr gut. Für den Preis kannste ja nicht viel falsch machen
     
  13. #32 Fairplay, 23.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok, thx....hab aber jetzt mal das Taxofit mit Histidin besorgt, aber trotzdem danke für den Link :]


    Soll ich davon (sind 15mg Zink drin) zwei Stück täglich nehmen?? Nach Frühstück und nach Abendessen??? Vor oder nach dem Essen (also besser auf nüpchternen Magen oder nicht)??
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nimm eine morgens direkt nach dem Aufstehen, die nächste Mahlzeit dann frühestens 30min. später, so wird sichergestellt, dass soviel Zink wie möglich resorbiert wird. Ausserdem gibts dann keine probs mit der Resorbtion von anderen Mineralien. Evtl. kannste nachmittags noch ne zweite nehmen, musst halt sehen ob notwendig oder nicht ;)
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok, thx, hab mal Eisentabletten nehmen müssen, da war das genauso, musste man auch so früh wie möglich auf nüchternen Magen nehmen...halbe Stunde wird schwer, aber 15-20min müsste ich hinbekommen...


    Noch eine (vorerst;-))) letzte Frage: Gibt es Lebensmittel, die ich direkt nach der Zinkeinnahme nicht zu mir nehmen sollte??? Bei Eisen war das z.B. Milch, behindert die Eisenaufnahme....thx für eure Hilfe :]


    Asso, genau: nehm jetzt wohl erstmal nur eine pro Tag, kann ich ja evt. noch steigern....wie lange sollte das denn dauern bis man Ergebnisse sieht?? Haben ja einige von euch schon Erfahrung mit....
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Da das Zink mit Histidin kombiniert ist, kannst du es auch dirket mit der Nahrung einnehmen. Es wird dann über den Dünndarm resorbiert.
     
  18. #37 Cassiopeia, 24.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    1-2 Monate bestimmt
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch mal sagen. hängt natürlich von der dosis ab. 30 mg sollten aber erstmal genug sein.

    hab meine freundin auch mal dazu bewegt etwas mehr auf ihre zinkzufuhr zu achten... damit die fingernägel nicht mehr so brüchig sind ;)
     
  20. Anzeige

  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    ok, nehm jetzt eigentlich nur 15mg pro Tag, soll ich es doch gleich besser mit 30mg probieren???
    Ansonsten is das schon okay, wollte nur wissen, wie lange ich ungefähr warten muss, bis ich entscheiden kann obs was bringt....



    @wilma
    Danke für den Tipp, hab aber den Hausarzt schonmal gefragt als ich dort war, der hat aber gemeint das bekommt man nur bei richtigen Pickeln/Akne, nicht wenn du nur so "normale, unreine" Haut hast...


    @tao
    Klar, wegen der Fingernägel, aber gegen die anderen Nebenwirkungen hast du auch nichts, gelle??? :] :D
     
  22. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk, dass du mit 15mg nicht sehr viel merken wirst. Daher empfehl ich dir, 30mg/Tag. Am besten morgens und Abends eine.

    und zum 2. Thema:
    Klar hab ich da nix gegen, brauch eh noch ein paar "vernünftige Cardioeinheiten" ;) Und fürn Testospiegel ists auch förderlich :D
    2 Fliegen mit einer Klappe *G*
     
Thema: Zink für bessere Haut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink haut

    ,
  2. bessere haut

    ,
  3. zink für die haut

    ,
  4. zink für bessere haut,
  5. bessere haut durch zink,
  6. zink potenz,
  7. zink bessere haut,
  8. zink Hautbild,
  9. zink für haut,
  10. Ernährung für bessere Haut,
  11. zink und haut,
  12. was macht zink mit der haut,
  13. zinkmangel haut,
  14. zink gut für potenz,
  15. zink narben,
  16. besseres hautbild zink,
  17. haut zink,
  18. zink geil,
  19. zink und potenz,
  20. für bessere haut,
  21. f,
  22. macht zink geil,
  23. ernährungsplan für bessere Haut,
  24. bessere Haut in einer woche,
  25. bessere haut zink
Die Seite wird geladen...

Zink für bessere Haut - Ähnliche Themen

  1. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  2. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  3. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  4. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...
  5. Zink und Magnesium

    Zink und Magnesium: Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...