Zink für bessere Haut

Diskutiere Zink für bessere Haut im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Folkz, nehme das Zeug jetzt knapp drei Wochen (2 Tabs a 15mg pro Tag), kann noch nicht wirklich Veränderungen feststellen (zumindest bin ich...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folkz,

    nehme das Zeug jetzt knapp drei Wochen (2 Tabs a 15mg pro Tag), kann noch nicht wirklich Veränderungen feststellen (zumindest bin ich mir nicht sicher ob ich mir das nur einbilde :] )....


    Eine Frage noch: ich trinke zu den Mahlzeiten bei denen ich die Tablette einnehme immer Milch. Ich weiss, dass Milch die Aufnahme von Eisen behindert, trifft das auch auf Zink zu??? Hat da jemand Infos?? thx :] , Skip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zink für bessere Haut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Na dieses post vergessen? :D
    Und ich bin mir nicht sicher, ob dies für solch niedrige Dosierungen galt....
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Schon klar, war vll ein bisschen missverständlich, wollte nicht mich beschweren und bin auch nicht frustriert, ging mir mehr um meine Frage weiter unten, wollte halt vorher kurz einen kleinen Zwischenbericht geben ;)

    aber warum niedrige Dosierungen??? ich nehme 30mg pro Tag, wie empfohlen....
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    30 mg reichen für den anfang, man kann später auch noch raufgehen... einfach beobachten und geduldig sein ;)
     
  6. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    im sperma einer ejakulation sind 5 mg zink enthalten... just good to know... :rofl
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    oh oh, ich befürchte jetzt einige tolle Sprüche... :D
     
  8. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ist ne rein wissenschaftliche äusserung... :D
    hab ich heute gerade für ne prüfung lernen müssen. :)
    wenn jemand meint nen spruch ablassen zu müssen, dann soll er das tun... ::XX
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zink: 150 - 195 mg/l um genau zu sein... also wenn es jemand schafft einen Liter zu ejakulieren... :))
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Beantwortet mir lieber mal die Frage wegen der Milch :D ....behindert die die Zinkaufnahme oder nicht???
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja!
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok thx, für welche Lebensmittel gilt das noch???
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eigentlich kann man sagen, dass es generell für alle gilt.
    Zink wird auf leeren Magen wesentlich besser resorbiert, wenn man es zu einer Mahlzeit nimmt, verwertet der Körper nur 10-40%. Zudem kann es zu Komplikationen mit anderen Mineralien (z.B. Kupfer) kommen!
     
  14. Anzeige

  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok thx, dann werd ich versuchen das zu berücksichtigen...morgens wirds schwer, will nicht extra halbe Stunde früher aufstehen, aber abends kann ich das ja zwischen zwei Mahlzeiten legen.....die Herstellerfirma ist auch toll, schreiben extra drauf dass man das zu einer Mahlzeit einnehmen soll :crazy: ::XX
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nicht ungewöhnlich, ich nehme grade TriZink (mit 50mg Zink pro Tab). Da steht auf der Packung ebenfalls "entweder zu einer Mahlzeit oder mit Wasser"... ::XX
     
Thema: Zink für bessere Haut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink haut

    ,
  2. bessere haut

    ,
  3. zink für die haut

    ,
  4. zink für bessere haut,
  5. bessere haut durch zink,
  6. zink potenz,
  7. zink bessere haut,
  8. zink Hautbild,
  9. zink für haut,
  10. Ernährung für bessere Haut,
  11. zink und haut,
  12. was macht zink mit der haut,
  13. zinkmangel haut,
  14. zink gut für potenz,
  15. zink narben,
  16. besseres hautbild zink,
  17. haut zink,
  18. zink geil,
  19. zink und potenz,
  20. für bessere haut,
  21. f,
  22. macht zink geil,
  23. ernährungsplan für bessere Haut,
  24. bessere Haut in einer woche,
  25. bessere haut zink
Die Seite wird geladen...

Zink für bessere Haut - Ähnliche Themen

  1. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  2. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  3. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  4. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...
  5. Zink und Magnesium

    Zink und Magnesium: Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...