Zink gegen Pickel, auch ohne Roids?

Diskutiere Zink gegen Pickel, auch ohne Roids? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab jetzt schon desöfteren gelesen dass zink gegen eventueller pickel bei roidseinnahme helfen soll. ich trainiere seit ca 2 monaten wieder und...

  1. #1 hesright, 21.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt schon desöfteren gelesen dass zink gegen eventueller pickel bei roidseinnahme helfen soll.

    ich trainiere seit ca 2 monaten wieder und hab auch meine ernährung umgestellt um zuzunehmen, mir fällt aber auf dass meine haut unreiner geworden zu sein scheint, auch einige pickel sind da.

    nehme keine roids, aber nun eben vermehrt eiweiss zu mir, darunter auch proteinpulverchens und sojamilch (die ich sonst nie getrunken hatte).

    kann es sein dass vermehrter eiweisskonsum auch pickel auslösen kann? hilft zink evt dagegen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sehe das in der off Phase auch immer, dass vermehrter eiweißkonsum die Talkdrüsen verstopft. Der eine reagiert so, der andere so auf Ew. Klar das hilft 1a dagegen. Ich mein es hält sogar roid dinger in schach :D

    Hol dir die von Supplementa. 300st. für 34€ helfen super, pro tab 100mg in deutschland bekommste nur bis 15mg.
     
  4. #3 hesright, 21.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    meine 48 kapseln kosteten ca 7 eur,
    pro kapsel 5mg zink (0,15 biotin, 6 panothensäure).

    deine klingen da nach grossem bruder meiner mini-pilchens ;)
     
  5. #4 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit 5mg kommste nich weit :D
    Wie gesagt mit den dingern bekommste alle weg, wenn du keine roids nimmst. Am anfang der Kuren wirken die immer sehr sehr gut, da haste ein super hautbild und dann geht die Roid akne los :xx
     
  6. #5 hesright, 05.11.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    bin grad in den USA, hab hier
    für 5 Dollar
    300 Zinkpillen je 50mg Zink bekommen.
    das sollte preislich passen denk ich mal.
     
  7. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch die von supplementa gekauft 300 Stück je 100 mg :-D

    aber kann es sein wenn man 2 stück davon am tag nimmt das man da nicht schlafen kann :sing
     
  8. #7 A|\|ubis, 05.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schlafe immer wie ein stein trotz roids und zink ::XX
     
  9. Anzeige

  10. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme immer die von taxofit: Zink+Histin depot tabletten

    die haben 15mg zink pro tab ich nehme morgens und abends eine

    40 stk. kosten ca. 5,48 euro

    helfen jetzt aber nich so stark hemmt aber den pickelwachstum einigermaßen
     
  11. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ja und jetzt mal so ein vergleich

    30 mg oder 200 am tag ^^

    das ist schon ein unterschied
     
Thema: Zink gegen Pickel, auch ohne Roids?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink gegen pickel bodybuilding

    ,
  2. Zink gegen Pickel

    ,
  3. zinktabletten gegen pickel

    ,
  4. roid akne,
  5. bodybuilding zink gegen pickel,
  6. roid pickel,
  7. bodybuilding akne,
  8. was nehmen bodybuilder gegen pickel,
  9. zink akne bodybuilding,
  10. roidakne zink,
  11. welche zinktabletten gegen akne,
  12. zink kapseln gegen pickel,
  13. zink roidakne,
  14. Roids Zink,
  15. f,
  16. zink akne,
  17. zink gegen roidakne,
  18. fitness body building zink tabletten pickel,
  19. hilft zink gegen pickel bodybuilding,
  20. roidakne ,
  21. zink gegen akne,
  22. bodybuilding pickel zink,
  23. zink tabletten pickel bodybuilding,
  24. zink gegen akne bodybuilding,
  25. roid gegen akne
Die Seite wird geladen...

Zink gegen Pickel, auch ohne Roids? - Ähnliche Themen

  1. zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel??

    zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel??: hallo also ich hab hier im forum gelesen, dass es so zink-zeugs gibt die gegen pickel helfen, die durch eiweiß verursacht werden..... bei mir...
  2. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  3. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  4. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  5. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...