zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel??

Diskutiere zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo also ich hab hier im forum gelesen, dass es so zink-zeugs gibt die gegen pickel helfen, die durch eiweiß verursacht werden..... bei mir...

  1. #1 codex3k, 06.01.2007
    codex3k

    codex3k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    also ich hab hier im forum gelesen, dass es so zink-zeugs gibt die gegen pickel helfen, die durch eiweiß verursacht werden..... bei mir ist jetzt folgendes... ich habe schon immer einige pickel und so zeugs, auch bevor ich mit eiweiß angefangen hab..... jetztz stellt sich mir die frage, ob das zink-zeug nur hilft wenn die pickel durch eiweiß verusacht wurden oder auch bei "normalen" pickeln?!?!


    bye
     
  2. Anzeige

  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Was sind Pickel? Verstopfte Poren - ich würde da sagen, dass es auch bei "normalen" Pickeln helfen kann. :D einfach ausprobieren und dann mal nach ein paar Wochen berichten :]
     
  4. #3 Skaface, 07.01.2007
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Zink kann helfen muss aber nicht ;)

    Ich würde eher empfehlen täglich 2x die Haut mit einem hautschonenden Mittel (einfach mal in nem Kosmetikshop anfragen) reinigen sprich morgens nachm Aufstehen und Abends vorm schlafen gehn.
    So was ist meiner Meinung nach besser geeignet als irgendwelche Kapseln zu schlucken ;)

    Greetz
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wo Du Recht hast ;) das habe ich nun einfach vorrausgesetzt ... manchmal kommt auch Pickelbildung von zu trockner Haut. Creme hin und her - es gibt sie ja auch schon für den Mann! :D und das nicht ohne Sinn! Allerdings solch no-name Cremes sind auch voll okay!
     
  6. #5 robby_e, 09.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Woher weiß man eigentlich, ob bzw. dass man von Eiweiß Pickel bekommt?
     
  7. #6 Del Piero, 09.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die enthaltenen B-Vitaminzusätze verursachen bei manchen Menschen eine Reaktion der Haut in Bezug auf Pickelbildung.

    Ein wissenschaftlichen Zusammenhang zwischen Ernährung und Hautbild gibt es allerdings bis heute nicht.

    Also bei subjektiven Empfinden bestimmte Nahrungsmittel absetzen bzw. reduzieren.
     
  8. Anzeige

Thema: zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß pickel zink

    ,
  2. pickel durch eiweiß

    ,
  3. eiweiß pickel

    ,
  4. zink gegen pickel bodybuilding,
  5. akne durch eiweiß,
  6. zink verursacht pickel,
  7. fitness pickel,
  8. pickel eiweiß,
  9. pickel durch zink,
  10. eiweiß verursacht pickel,
  11. zink mehr pickel,
  12. zink pickel,
  13. eiweiss pickel,
  14. eiweiß pickel kraftsport,
  15. akne eiweiß,
  16. zink akne,
  17. zink gegen eiweiß pickel,
  18. verursacht zink pickel,
  19. mehr pickel durch zink,
  20. pickel wegen eiweiß,
  21. f,
  22. zink gegen eiweißpickel,
  23. zink eiweiß pickel,
  24. zink fitness pickel,
  25. durch zink pickel
Die Seite wird geladen...

zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel?? - Ähnliche Themen

  1. Zink gegen Pickel, auch ohne Roids?

    Zink gegen Pickel, auch ohne Roids?: hab jetzt schon desöfteren gelesen dass zink gegen eventueller pickel bei roidseinnahme helfen soll. ich trainiere seit ca 2 monaten wieder und...
  2. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  3. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  4. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  5. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...