Zink und Testosteron

Diskutiere Zink und Testosteron im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Zusammen, topic sagt schon alles. Mich würde mal interessieren ob es aussagekräftiges Material darüber gibt ob die zusätzliche Einnahme von...

  1. #1 Flashman, 26.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    topic sagt schon alles. Mich würde mal interessieren ob es
    aussagekräftiges Material darüber gibt ob die zusätzliche
    Einnahme von Zink die Testosteronproduktion im Körper anregt.

    Vielleicht findet ihr ja was im Netz, was mir weiterhelfen könnte.
    Ich habe schon viel gestöbert.

    Bitte kein halbwissendes Gelaber. =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zink und Testosteron. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 26.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein es gibt keine zuverlässigen Studien darüber. Es gibt zwar Studien/Test, allerdings wurden da viel zu hohe Dosen usw. verwendet um wirklich nur minimalste Erfolge zu erreichen, zudem fanden diese Versuche alle unter Top Bedinungen statt, die im wirklichen Leben nicht erreichbar wären.

    Es kursieren viele Gerüchte, dass Zink angeblich die Umwandlung in Östrogen senken sol und somit der Testo-Spiegel erhöht sein soll. Aber wie oben schon gesagt gibt es dafür keine Beweise.

    Das einzige was Bewiesen wurde (NUR bei Ratten): Zinkmangel erhöht die Umwandlung in Östrogen -> nierdrigerer Testo-Spiegel.
     
  4. #3 Flashman, 26.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Aha, deine meinung muss sich ja auf irgendwas stützen.
    Und genau das würde mich interessieren.

    Wo steht das?
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 26.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    In anderen Foren wurden dieses Thema schon oft diskutiert. Die Erfahrenen User (wo einige auch Erfahrung mit Steroiden haben und wsh. weitaus mehr Ahnung in diesem Bereich haben wie viele andere) waren sich jedoch alle in Bezug auf Zink als Testo-Booster einig -> NEIN!

    Die Studie die mit viel zu hohen Dosen und perfeken Bedienungen ablief war von "in virgo" wenn ich mich recht erinnere. Ich versuche mal den Link zu finden.
     
  6. Anzeige

Thema: Zink und Testosteron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink testosteron

    ,
  2. östrogenspiegel senken

    ,
  3. testosteron steigern

    ,
  4. testosteron steigern zink,
  5. zink erhöht testosteron,
  6. Zink senkt Östrogenspiegel,
  7. erhöht zink den testosteronspiegel,
  8. testosteron zink,
  9. warum zink bei testo,
  10. testo zink,
  11. zink testosteronspiegel,
  12. testosteronspiegel erhöhen Zink,
  13. zink und testosteron,
  14. zink testosteron studie,
  15. zink testo,
  16. zink für testosteron,
  17. Steigert Zink den Testosteronspiegel,
  18. erhöht zink testosteron,
  19. steigert zink testosteronspiegel,
  20. senkt zink den östrogenspiegel,
  21. Zink ERhöht den Testosteronspiegel,
  22. wieso zink bei testo,
  23. zink steigert testosteron,
  24. was steigert den testosteronspiegel,
  25. zink testosteron steigern
Die Seite wird geladen...

Zink und Testosteron - Ähnliche Themen

  1. Zink - Testosteron

    Zink - Testosteron: Ich hab gestern bisschen TV gekuckt, Feinschmecker usw. Und dann wurde folgendes gesagt: ...Austern stärken in der Tat die Manneskraft. Sie haben...
  2. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  3. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  4. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  5. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...