Zirkeltraining - Biologisch gesehen

Diskutiere Zirkeltraining - Biologisch gesehen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wenn man sich das Thema Zirkeltraining mal biologisch anschaut, was ändert sich im Laufe dieser Trainingsmethode im Körper alles? Und...

  1. #1 Fitnessy, 19.05.2005
    Fitnessy

    Fitnessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn man sich das Thema Zirkeltraining mal biologisch anschaut, was ändert sich im Laufe dieser Trainingsmethode im Körper alles? Und warum? Danke im voraus für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 20.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ausdauer und Kraft-Ausdauer verbessert sich! Stoffwechsel wird stärker aktiviert. Es kommt zu Flüssigkeitsverlust.

    ...
     
  4. #3 Klumpen, 20.05.2005
    Klumpen

    Klumpen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem ist es ein sehr gutes Herz-Kreislauftraining !!!
    Und wenn man es so richtig schön intensiv macht dann passiert folgendes..... :würg
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0

    das kann ich nur bestätigen....da kommen mir erinnerungen an meiune meltdown einheiten!!!
     
  6. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nicht wenigstens ein bißchen :würg muss, dann hat man irgendwas falsch gemacht... :zack
     
Thema: Zirkeltraining - Biologisch gesehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum zirkeltraining

    ,
  2. training biologisch

    ,
  3. stoffwechsel zirkeltraining

    ,
  4. wieso zirkeltraining,
  5. zirkeltraining und stoffwechsel,
  6. zirkeltraining übungen,
  7. warum zirkeltrainings,
  8. stoffwechselzirkeltraining,
  9. zirkeltraining laufe
Die Seite wird geladen...

Zirkeltraining - Biologisch gesehen - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungszahlen beim Zirkeltraining

    Wiederholungszahlen beim Zirkeltraining: Hey und hallo, in der Regel lässt sich ja sagen: Weniger Wiederholungen = Maximalkraft, mehr Wiederholungen = Ausdauer und das dazwischen =...
  2. Zirkeltraining

    Zirkeltraining: Was ist der unterschied zwischen einem Zirkeltraining und einem Stationstraining? Was die Fettverbrennung angeht. Verbrennt man beim ZK mehr Fett...
  3. Zirkeltraining by Rosch

    Zirkeltraining by Rosch: Liebe Fitnessfreunde... Ich hab heute mit Rosch wieder ein alltägliches Gespräch via ICQ gehabt und er hat mir vorgeschlagen, anstatt dauernd mit...
  4. Zirkeltraining

    Zirkeltraining: Hallo, trainiere seit kurzem im Zirkel, habe allerdings wenig Erfahrungen wie man ein sinnvollen Trainingsplan erstellt. Hab zahlreiche Bücher...
  5. !Das Zirkeltraining!

    !Das Zirkeltraining!: Ich würde hier gerne alles mögliche über das Zirkeltraining besprechen. Vor allem wie gut das Training für einen guten Fettabbau ist. Allerdings...