Zu breite Schultern...Gesamtbild nicht proportional

Diskutiere Zu breite Schultern...Gesamtbild nicht proportional im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere seit ca. 5-6 wochen. ICh habe mich eingentlich nur auf die Brustmuskulatur konzentriert, da ich zuhause trainiere und mir nur eine...

  1. Fackz

    Fackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit ca. 5-6 wochen. ICh habe mich eingentlich nur auf die Brustmuskulatur konzentriert, da ich zuhause trainiere und mir nur eine Hantelbank zu verfügung steht.


    ICh habe ein Problem und zwar:

    Werde ich an den Schultern immer breiter und breiter und nach einer zeit sieht das nciht mehr gut aus. An der Brust habe ich halt noch nicht so wirklich viel zu gelegt.
    Jetzt befürchte ich um so mehr ich bankdrücken mache um so mehr nehme ich an der breite zu und das sieht im endeffekt nciht mehr proportional aus (sprich breite schultern und kleiner Kopf).

    Was mache ich falsch?
    Kann mir einer tipps geben wie ich die brust weiter trainieren kann und ohne großartig an der Breite der Schultern zu zulegen?

    Soll ich speziell den nacken trainieren um so ein besseres und proportionalles gesamtbild ab zu geben?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sporty1985, 13.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich versteh es zwar nich ganz aber wenn du durch Bankdrücken breite Schultern bekommst würde ich mal drauf achten, wie deine Bewegungsabläufe beim Bankdrücken sind. Konzentrier dich mal auf deine Schultern das die NICHT mit "hochspringen" bzw das du nur Die Brust trainierst. Einer der Fehler ist beim Bankdrücken das man die Schultern mitbenutzt.
     
  4. #3 Muscat Coach, 13.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja - jetzt wollen wir mal nicht uebertreiben oder???
    Du bist hier vermutlich der erste der sich ueber zu breite Schultern beschwert :D
    Und bei 69kg kann so "schlimm" ja noch nicht aussehen oder :bäh
     
  5. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    im übrigen is es eh quatsch nur bankdrücken zu machen, kriegst ganz schnell fehlhaltungen auf die art
     
  6. #5 Spacebone, 13.06.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich gerade auch sagen.
    Ich würde immer noch den Gegenspieler dazu Trainieren.

    Wenn du zu Hause trainierst, dann benutze mal die Such-Funktion.
    Muscat Coach hat nämlich mal nen super Trainingsprogramm online gestellt, den man im Urlaub benutzen kann.
    Danach kannst du ja auch locker zu Hause trainieren.
     
  7. #6 babyboystar, 13.06.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Bewirb dich doch beim guiness buch der rekorde für den schnellsten muskelzuwachs der welt. nach 6 wochen training wirst du immer breiter und breiter. nicht schlecht. :lol:
     
  8. #7 Alfred H1tzkopf, 13.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ... stell einfach mal n Bild hier rein, dann können wir und Dich mal ansehen.
     
  9. Fackz

    Fackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte auch damit, dass wenn ich weiter so trainiere das die die schultern immer breiter werden ohne das bei der brustmuskulatur viel passiert.

    Und breite schultern und ein von der größe nciht dazu passender kopf sieht eben später nciht mehr gut aus.
     
  10. #9 Timbo1983, 13.06.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Musst einfach die Kopfmuskeln trainieren, dann gleichts sich wieder aus... :bäh ;)
     
  11. Anzeige

  12. #10 babyboystar, 13.06.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    woher willst du denn dann wissen, dass deine schultern immer breiter werden könnten? :xx
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und keine Angst, du wirst bestimmt nicht so schnell aufbauen, dass dein Kopf bald nicht mehr zum Körper passt...
     
Thema: Zu breite Schultern...Gesamtbild nicht proportional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breiteste schultern der welt

    ,
  2. zu breite schultern

    ,
  3. breite schultern kleiner kopf

    ,
  4. breitesten schultern der welt,
  5. breitester bodybuilder,
  6. DIE BREITESTEN schultern der welt,
  7. kleiner kopf breite schultern,
  8. bodybuilding kleiner kopf,
  9. breiteste schultern ,
  10. kleiner kopf bodybuilding,
  11. der breiteste bodybuilder der welt,
  12. breiteste bodybuilder,
  13. breiteste schulter,
  14. kopfmuskeln trainieren,
  15. bodybuilding zu kleiner kopf,
  16. wer hat die breitesten schultern der welt,
  17. breite schultern,
  18. der breiteste bodybuilder,
  19. mann mit den breitesten schultern,
  20. bankdrücken breite schulter,
  21. breite schultern durch bankdrücken,
  22. breitesten schultern,
  23. bankdrücken breite schultern,
  24. ich werde immer breiter,
  25. breite schultern zu hause
Die Seite wird geladen...

Zu breite Schultern...Gesamtbild nicht proportional - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Rückentiefe/Rückenbreite

    Rückentiefe/Rückenbreite: Hallo, ich wollte mal fragen ob man die Rückentiefe und Rückenbreite getrennt trsinieren sollte oder zusammen zurzeit trainiere ich Push Pull und...
  3. Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport

    Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport: Energiebedarf: Der Energiebedarf eines Sportlers orientiert sich in erster Linie an seinem tatsächlichen Gesamtumsatz. Dieser kann je nach...
  4. Breites Becken, schmale Taille Problem

    Breites Becken, schmale Taille Problem: Hallo liebe Sporler Kollegen, ich habe das Problem das mein Becken sehr breit ist und meine Taille normal oder zu schmal. Würde mich freuen...
  5. Optisch breiter werden??

    Optisch breiter werden??: Hallo Zusammen Ich trainier nun seit etwa 6 Monaten und man sieht doch schon etwas :) Jedoch sehe ich noch immer recht schmal aus. Welche...