Zu dünn?!

Diskutiere Zu dünn?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; @Christoph2 Was willst Du denn genau??? 1. Abnehmen Bei Deinem Gewicht kann ich mir kaum vorstellen das Du abnehmen musst (Da bleibt ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Cassiopeia, 08.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Christoph2

    Was willst Du denn genau???

    1. Abnehmen
    Bei Deinem Gewicht kann ich mir kaum vorstellen das Du abnehmen musst (Da bleibt ja nachher nix mehr über :D ). Womit wir dann bei

    2. (wären.) Zunehmen
    Wenn Du mehr Muskel haben willst musst Du auch mehr essen als Du verbrauchst. Dadurch nimmt aber auch Dein KF-Anteil zu. Vielleicht regelt sich das mit Deinem Bauch ja dann auch ganz von selbst...

    ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu dünn?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hi, erstmal ich kenne dein problem nur zu gut.

    bin 1,98 hab vorm Bund 74kg gewogen nachm bund 78 kg und wiege jetzt nach ner OP wieder 82...
    mein ziel sind auch wieder die 86kg...

    was deine Frage angeht, ich gehe stark davon aus das du den sog. BMI Body Mass Index meinst.

    berechnen tust du den indem du einfach gewicht/Körpergröße(in m)² rechnest..

    bei mir z.b. 82/(1,98*1,98) = 20,9

    die Grenzwerte weiss ich leider nicht mehr genau
    aber ein BMI von 22-23 ist ziemlich ok.

    22*(1,98*1,98) = 86kg und auf die will ich wiede rkommen, denn da hab ich mich pudelwohl gefühlt...


    wie ich von 78 auf 86kg gekommen bin weiss ich leider auch nciht ganz genau, aber als ich anfing regelmässig 2mal die Woche zu joggen und weiterhin gefressen hab wie 2 gings eigentlich recht fix :)
     
  4. #23 Christoph2, 08.04.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du recht Cassiopeia! Was hälst du davon wenn ich mein Training noch intensiver und kürzer mache und an den freien Tagen auch Cardio mache? Wahrscheinlich werde ich das Cardio möglichst kurz halten damit ich nicht zuviel verbrenne!
     
  5. #24 Cassiopeia, 09.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #25 Cassiopeia, 09.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Fuck BMI!!!

    Ich hab mässiges Übergewicht :bö
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    BMI ist auch nur für "normale" menschen - sobald du überdurchschnittlich muskelmasse hast, gilt das schon nicht mehr.

    man sollte nach 20 uhr keine khs mehr essen, da insulin die ausschüttung von sth (dem wachstumshormon) hemmt, welches zwischen 0 - 1 uhr am stärksten ausgeschüttet wird!

    also lieber nen kleinen eiweisshake um 21 h und dann um 22 h ins bett und gut ist :)
     
  8. #27 Cassiopeia, 09.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das war mir auch schon klar... 8)
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das war ja nciht auf dich bezogen ;(

    war um denkt ihr immer ich will euch verbessern? :D

    ich wollts nur hinzugefügt haben, weils christoph2 anscheinend nicht bewußt war :p
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab ich vergessen zu erwähnen das der BMI nur für normal sportliche menschen gilt :)
    Für body Builder kannste den vergessen, glaube die klitschkos haben nen BMI von über 30 oder so *gg*
     
  11. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Zunehmen möchte ich auch. Also über den Tag verteilt was Essen ist wohl gut. Ich nehme sicher schneller zu, wenn ich kalorienreiche Kost esse. Aber ist es schlechter Süßigkeiten verstärkt zu essen, wenn man trainieren möchte?
     
  12. #31 Christoph2, 02.05.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest wäre deine Nährstoffversorgung nicht optimal. Ich würde eher Obst und Cornflakes, oder Haferflocken essen. Das verhindert Heißhungerattcken und sorgt für einen gleichmäßigeren Zuckerspiegel, was eben dieses vermeidet. Versuche möglichst viel natürliches zu essen und meide oder reduziere extrem Fettreiche Sachen (Pommes).
    Durch eine ausgewogene Ernährung kann man die Trainingsherausforderungen erst richtig meistern. Du musst deswegen nicht auf Süßigkeiten nicht komplett verzichten. Das wäre falsch. Versuche aber mehr vollwertige Sachen als Fertigprodukte zu verzehren.
     
  13. Anzeige

  14. #32 Manfred, 15.06.2003
    Manfred

    Manfred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mein Problem ist auch das ich zuwenig wiege.
    bin ca. 185 groß und 60kg schwer...
    wie kann ich schnell und VIEL zunehmen? grad jetzt im Sommer sieht das scheisse aus, wenn ich wie ein Strich in der Landschaft rumlaufe..
    bitte helft mir
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Manfred: Mach dazu bitte einen neuen Thread auf, sonst wird das hier zu unübersichtlich. Und dann poste gleich dazu wie du dich ernährst und wie du trainierst.

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Zu dünn?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness für dünne

    ,
  2. zu dünn fitness

    ,
  3. zu dünn fitnessstudio

    ,
  4. dünn fitnessstudio,
  5. total dünn fitnessstudio,
  6. zu dünn 70kg,
  7. bin ich mit 70kg auf 180 zu dünn,
  8. bmi 20 zu dünn,
  9. zu dünn,
  10. bin ich zu dünn fürs fitnesscenter,
  11. ist man zu dünn fürs fitness,
  12. 70 kg 180 zu dünn,
  13. zu dünn für fitnessstudio,
  14. Fitness Studio bin ich zu schmächtig,
  15. zu dünn für fitness studio,
  16. dünn und fitnessstudio,
  17. fitnessstudio dünn,
  18. zu dünn mit 70 kg,
  19. dünn und fitniss machen,
  20. dünn fitness studio,
  21. fitness dünn,
  22. 1 86 und 70kg,
  23. sind 70kg dünn,
  24. zu dünn für fitness,
  25. dünn fitnessstudio erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Zu dünn?! - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  3. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  4. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  5. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.