Zu dünn :)

Diskutiere Zu dünn :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 22, 184 groß und wiege ca. 65kg. Obwohl ich regelmäßig Sport (mehrmals wöchentlich tanzen und bei wärmeren Temperaturen noch...

  1. #1 Osterhase, 06.03.2006
    Osterhase

    Osterhase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 22, 184 groß und wiege ca. 65kg. Obwohl ich regelmäßig Sport (mehrmals wöchentlich tanzen und bei wärmeren Temperaturen noch joggen) mache und auch mehr als genug esse nehm ich kein Gramm zu, weder Fett noch Muskeln.

    Habe auch schon öfters versucht Situps und Liegestützen und diese Sachen daheim zu machen, aber wirklcher schwerer bin ich dadurch nicht geworden, von sichtbaren Muskeln ganz zu schweigen und so hab ich das dann immer nach nem halben Jahr wieder aufgegeben.

    Habt ihr nen paar Tipps wie ich das ändern könnte? Oder was ich falsch gemacht habe (abgesehen vom nach 6 Monaten wieder aufhören).
    Perfekt wäre es, wenn ich dazu nicht unbedingt ins Studio müsste.

    Hab mal nen bisschen auf der Seite hier rumgelesen und festgestellt, dass man nur 3-4 mal in der Woche trainieren sollte. Meine Situps und die anderen Verrenkungen habe ich allerdings fast täglich gemacht. War das der Fehler?

    Naja freu mich auf eure Tipps.


    Gruß
    Osterhase
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu dünn :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Zunehmen = mehr essen als der Körper verbraucht.

    Situps und Liegestütze bauen nur sehr bedingt Muskeln auf -> Infotext über Hometraining lesen, da stehen die "Mindestanforderungen" drin.
     
  4. #3 Osterhase, 06.03.2006
    Osterhase

    Osterhase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mehr essen als de Körper braucht...
    der Körper braucht nicht viel. ich ess ohnehin schon viel zu viel. und das teilweise 4 mal am Tag.
     
  5. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :O Oh mein Gott , du tust wirklich 4 mal am Tag essen ?

    Wenn du nicht zunimmst ist das bei weitem nicht genug.
    Versuchs mal mit 6 Mahlzeiten und einer vernünftigen Ernährung.
    Was und wann isst du denn so an einem Tag?
     
  6. Anzeige

Thema: Zu dünn :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport zu dünn

    ,
  2. dünn kraftsport

    ,
  3. kraftsport aber zu dünn

    ,
  4. zu dünn kraftsport,
  5. dünn obwohl bodybuildig,
  6. viel sport machen obwohl ich dünn genug bin,
  7. dünne karftsport,
  8. kraftsportler zu dünn was kann mann tun,
  9. kraftsport dünn,
  10. kraftsport wieder dünner geworden,
  11. bodybuilder zu dünn,
  12. dünn und body building,
  13. zu dünn obwohl ich genug esse?,
  14. Kraftsport für Dünne,
  15. bodybuilding zu dünn,
  16. warum bin ich dünn obwohl ich genug esse,
  17. f
Die Seite wird geladen...

Zu dünn :) - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  3. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  4. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  5. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...