Zu früh Bodybuilding?

Diskutiere Zu früh Bodybuilding? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja is klar, dass der Muskelwachstum entscheident ist. Aber O-Dogg hat doch geschrieben, dass Kraftausdauer=wenn man den höchsten Pump fühlt....

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja is klar, dass der Muskelwachstum entscheident ist.

    Aber O-Dogg hat doch geschrieben, dass Kraftausdauer=wenn man den höchsten Pump fühlt.

    Ich mach etz nur noch 2Wochen Kraftausdauer und dann kommt sowieso Massetraining :D =) :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu früh Bodybuilding?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Del Piero, 24.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,fürn Anfang ist Kraftausdauer genau richtig.
    Wirst sehen,dass niederigere Wiederholungszahlen dir auch einen ordentlichen Pump verschaffen und dich killen werden bei entsprechender Intensität.
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh... ich freu mich schon richtig auf's Training :sing =) :sing
     
Thema: Zu früh Bodybuilding?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness klein bleiben

    ,
  2. bodybuilding zu früh

    ,
  3. fitness ohne klein zu bleiben

    ,
  4. von fitness klein bleiben,
  5. macht bodybuilding klein,
  6. kraftsport zu früh,
  7. zu früh fitnessstudio,
  8. zu früh bodybuilding,
  9. klein geblieben wegen fitnessstudio,
  10. wachstumssörungen,
  11. wachstumsstoerungen frueh krafttraining,
  12. zufrüh bodybuilding,
  13. kann man durch bodybuilding klein bleiben,
  14. kraftsport bleibt klein,
  15. bleibt man klein durch bodybuilding,
  16. kleim bleiben durch bb,
  17. bodybuilding klein bleiben,
  18. klein bleiben wegen fitness,
  19. früh fitness,
  20. wachstumsstörungen wenn man früh anfängt zu trainieren,
  21. fitness mit 14 zu früh,
  22. durch bodybuilding klein,
  23. kann ich bei fitness klein bleiben,
  24. bodybuilding macht klein,
  25. wachstumsstörung zu früh trainieren
Die Seite wird geladen...

Zu früh Bodybuilding? - Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  2. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  3. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  4. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  5. Shaksuka - von und mit Frühlingszwiebel ;)

    Shaksuka - von und mit Frühlingszwiebel ;): Hey Leute, ich habe hier ein richtig gutes Rezept - das hat mir in der Diät wirklich den ein oder anderen Tag gerettet. Ich habe dazu ein...