Zu früh für Creatin?

Diskutiere Zu früh für Creatin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin seit nem knappen jahr im training und möchte wissen ob es noch zu früh ist mit einer Creatin Kur zu beginnen. Hängt das auch mit dem...

  1. #1 Michi89, 14.09.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin seit nem knappen jahr im training und möchte wissen ob es noch zu früh ist mit einer Creatin Kur zu beginnen.
    Hängt das auch mit dem alter zusammen (17)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu früh für Creatin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mit dem Alter nicht zwingend, mehr mit der Trainingserfahrung und der Art des Trainings. Ich sehe für Kreatin nur einen Nutzen wenn man sich
    a) in einer Kraftphase befindet
    b) auf einem Plateau
     
  4. #3 Michi89, 14.09.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ok dann ist es nicht der zeitpunkt denn zur zeit merk ich eine Kraftsteigerung zwar nicht extrem aber geduld ist im kraftsport denk ich mal sowieso nötig ;)
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Würd hier gern mal eine Frage einschieben, nimmst du Kreatin während ner MaxKraftphase oder fährst du deinen "normalen" Plan weiter?
    Ich habs bis jetzt immer zu meinen Standartplan genommen.
     
  6. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid dass ich da jetz einfach so reinschreib aber ich hab eigentlich genau das problem.
    ich komme einfach bei keiner übung mehr wirklich weiter. ich hab darauf hin mal alle übungen ausgewechselt (ausgenommen grundübungen) aber das hat auch nich wirklich was gebracht.
    kann es sein dass sich bei mir jetz schon ein plateau anbahnt? weil ich trainiere jetz auch erst seit ca 1 jahr... bin ebenfalls 17 jahre alt und wollte deswegen auch fragen ob sich das mit dem crea in meinem fall lohnen würde??
     
  7. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ab wievielen Wochen Stagnation trotz Übungswechsel würdet Ihr denn von einem Plateau reden ?

    Steh momentan seit ein paar wochen beim Bankdrücken.
    Bankdrücken habe ich immer gemacht, die 2. und 3. Brustübung habe ich versucht zu wechseln.
    Das Gewicht beim BD konnte ich trotzdem nicht steigern.

    Sollte ich zuerst noch eine Mehrwöchige Kraft-Ausdauer - Phase probieren oder mit Creatin versuchen das Gewicht zu erhöhen (schaffe momentan nach mehrmonatigem Training (ca. 1 Jahr) ca. mein Körpergewicht beim BD).

    mfG
    Tippo
     
  8. Anzeige

  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    also ich nehms für gewöhnlich nur in einer MaxKraft-Phase, da ändere ich dann auch den Plan entsprechend
     
  10. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin jetzt ca 10 monate beim trainieren und hab in dieser zeit ziemlich aufgebaut. also beim BD z.b. 1,5faches körpergewicht. aber jetzt komme ich einfach gar nicht mehr weiter und das bei keiner übung. die meisten sagen dass ich bei meinem trainigsstand noch kein creatin nehmen sollte. habt ihr vllt n tip wie ich sonst dieses plateau durchbrechen kann? (übungen hab ich schon gewechselt)
    btw: komme seit ca 8 wochen nich mehr weiter X(
    ich denke auch mal, dass wenn ich wie gewohnt weiter trainiere das ganze wohl umsonst sein würde oder??
     
Thema: Zu früh für Creatin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin zu früh

    ,
  2. creatin zu früh

    ,
  3. zu früh creatin

    ,
  4. creatin kur zu früh,
  5. was passiert wenn man creatin zu früh nimmt,
  6. kreatin in der früh,
  7. kann man crratin zu früh nehmen ,
  8. was passiert wenn ich creatin zu früh nehme,
  9. creatin ohne plateau,
  10. was kann passieren wenn mann kreatin zu früh nimmt,
  11. creatin bei Plateau ,
  12. zu frühe creatin,
  13. was passiert wen man creatin zu fruh nihmt,
  14. plateau creatin,
  15. was passiert wenn man zufrüh mit bodybilding anfängt,
  16. creatin plateau,
  17. ist es mit 15 zu früh fürs finttnestudio,
  18. kann man creatin zu früh nehmen,
  19. creatin kraftausdauer phase,
  20. zu frühe creatin kur,
  21. wie alt muss man fürcreatin sein,
  22. creatin mit 18 zu früh?,
  23. früh mit kreatin,
  24. creatinkur sofort,
  25. plateau durchbrechen mit kraftsport
Die Seite wird geladen...

Zu früh für Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!

    Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,...
  2. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  3. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  4. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  5. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...