Zu hohe Herzfrequenz ?!!

Diskutiere Zu hohe Herzfrequenz ?!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Huhu, ich bin neu hier und hab auch gerade erst mit dem Laufen angefangen! War heut zum zweiten mal laufen! Soo nun meine Frage: Ich habe eine...

  1. #1 Marinschen, 23.03.2007
    Marinschen

    Marinschen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, ich bin neu hier und hab auch gerade erst mit dem Laufen angefangen!
    War heut zum zweiten mal laufen!
    Soo nun meine Frage:
    Ich habe eine Pulsuhr benutzt und habe sie so eingestellt, das ich mit einer Herzfrequenz von 70-85% laufe!
    Heute beim laufen lag meine Frequenz aber größtenteils bei 95% !
    Ist das schlimm? Pendelt die sich mit der Zeit ein, wenn ich fitter werde?


    LG, Marina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu hohe Herzfrequenz ?!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    das sollte sich schon einpendeln. dennoch oder besser gerade jetzt solltest du auch darauf achten, bestimmte limits nicht zu überschreiten. also: langsamer laufen. wenn gar nichts anderes hilft, musst du eben mit walken oder schnellem gehen beginnen, bis laufen möglich wird. lies mal vanas anfängerplan, unter training - laufen.

    :wink
     
Thema: Zu hohe Herzfrequenz ?!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu hohe herzfrequenz

    ,
  2. hohe herzfrequenz

    ,
  3. Training mit zu hoher Herzfrequenz

    ,
  4. hohe herzfrequenz beim laufen,
  5. laufen hohe herzfrequenz,
  6. wie pendelt sich die herzfrequenz beim joggen ein,
  7. Fittnesstraining zu hohe Herzfrequenz,
  8. begriffe für zu hohen herzschlagfrequenz,
  9. zu hohe herzfrequenz hilft sport,
  10. trainingsplan 1 zu hohe herzfrequenz,
  11. heute mit laufen angefangen,
  12. was passiert bei zu hoher herzfrequenz,
  13. joggen zu hohe herzfrequenz,
  14. hoh e herzfrequenz beim laufen,
  15. hohe Herzfrequenz ist das gut,
  16. Habe hohe HF beim Laufen,
  17. habe gerade erst mit dem aufen angefangen,
  18. begriff für zu hohe herzfrequenz,
  19. schnelle herzfrequenz,
  20. zu hohe Netzfrequenz was dann?,
  21. herzfrequenz was passiert bei zu hoher laufen,
  22. hohe herzfrequenz beim langsamen dauerlauf,
  23. Wann habe ich eine zu hohe Netzfrequenz ,
  24. nutzt schnelles gehen mit einer herzfrequenz von 95 auch,
  25. zu hohe herzfrequenz laufen
Die Seite wird geladen...

Zu hohe Herzfrequenz ?!! - Ähnliche Themen

  1. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  2. Wann Gewichte erhöhen?

    Wann Gewichte erhöhen?: Hallo! Ich bin noch nicht so lange im Fitness Studio. Dort habe ich aber einen Trainingsplan für alle 2 Tage. Jetzt ist meine Frage, wie oft...
  3. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  4. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...
  5. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...