Zu massive Beine

Diskutiere Zu massive Beine im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich...

  1. #1 Nico1999, 05.04.2018
    Nico1999

    Nico1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio.

    Die ersten 3 Monate habe ich einen Ganzkörpertrainingsplan 3 mal die Woche abgeklappert. Seit 2 Wochen etwa hab ich jetzt einen Masseplan, da ich mit 1,77 Körpergröße und 63kg Gewicht nicht grade viel bieten kann.

    Von Anfang an konnte ich immer wieder kleine Erfolge erzielen und wenn ich das so weiter führe, dann wird das wohl auch so weiter gehen.

    Trotzdem habe ich noch ein Problem, was mich ewig stört. Meine Beine, grade die Oberschenkel und der Po sind massiv zu fett. Eigentlich bin ich total dünn, nur scheint sich mein ganzes Körperfett da anzusammeln. Es ist extrem schwer passende Hosen zu finden und aussehen tut es natürlich auch beschissen.

    Was soll ich nun machen? Ich bin kein Fitness-Experte, aber ich meine zu wissen, dass ich da während der Phase, wo ich Muskel aufbauen möchte, nicht wirklich viel Fett an den Beinen verlieren kann.
    Soll ich erst den Plan durchziehen und die Sache danach angehen? Liege ich vielleicht auch komplett falsch? Irgendwelche Tipps, Tricks?

    Danke im Voraus!

    Ich wäre auch bereit ein Bild von der Lage zu senden, wenn erwünscht oder hilfeich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu massive Beine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 05.04.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    1. Frage : warum bist du nach 3 Monaten vom GK weg ??
    den kann man gut 1 -2 Jahre trainieren als Anfänger.
    aber mit den Beinen hat der Plan eh wenig zutun. und ja im Aufbau ist es schwer dem Fett zu Leibe zu gehen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 Patti90, 05.04.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Wenn du strukturiert einen GK-Plan durch ziehst würde es micht nicht wundern wenn an den Stellen die Hosen kneifen durch Muskelzuwachs...
     
Thema:

Zu massive Beine

Die Seite wird geladen...

Zu massive Beine - Ähnliche Themen

  1. massive Cellulite

    massive Cellulite: :kghallöchen ! ich habe da ein Problem mit meinen Beinen und Po. Ich habe von unten bis oben hinweg Cellulite und bekomme sie einfach nicht weg....
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Problemzone Beine

    Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...