Zu massive Beine
Diskutiere Zu massive Beine im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich...
Thema:
Zu massive Beine
Die Seite wird geladen...
-
Zu massive Beine - Ähnliche Themen
-
massive Cellulite
massive Cellulite: :kghallöchen ! ich habe da ein Problem mit meinen Beinen und Po. Ich habe von unten bis oben hinweg Cellulite und bekomme sie einfach nicht weg.... -
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde... -
Mein 3er Split Push/Pull/Beine
Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen... -
Muskelaufbau Beine
Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe... -
Problemzone Beine
Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...