Zu schwaches Bindegewebe

Diskutiere Zu schwaches Bindegewebe im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, weiß jemand, wie lange es dauern würde, ein viel zu schwaches Bindegewebe (mit allem drum und dran) so zu trainieren, dass alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 26.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,
    weiß jemand, wie lange es dauern würde, ein viel zu schwaches Bindegewebe (mit allem drum und dran) so zu trainieren, dass alles fest wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu schwaches Bindegewebe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aaliyah27, 27.07.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange das dauert, kann ich dir nicht sagen, ich kann dir aber sagen, dass eine Bindegewebsschwäche u.a. auch genetisch bedingt ist... Wechselduschen, viel trinken, Ernährung und Training kann natürlich vorbeugen und auch ein wenig verbessern, wenn du aber von Natur aus ein schwaches Bindegewebe hast, wirst du das evtl. nicht ganz weg kriegen, wie gesagt... vorbeugen ist da die maßnahme
     
  4. #3 Unregistriert, 30.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    vielen dank für die antwort. leider liegt das in unserer familie. vorbeugen ist leider schon zu spät :(
    also würde sport eig. nicht wirklich viel an der festigkeit ändern können. das ist ja echt deprimierend
     
  5. #4 aaliyah27, 30.07.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das wäre auch überspitzt.... Ich meinte damit, deine Veranlagung kannst du nicht "wegtrainieren". Klar, kannst du mit Sport, Wechselduschen, viel trinken etc was verbessern und vor allem dafür Sorgen dass es nicht schlimmer wird. GANZ weg kriegst du es halt nicht
     
  6. Anzeige

Thema: Zu schwaches Bindegewebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwaches bindegewebe bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Zu schwaches Bindegewebe - Ähnliche Themen

  1. Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?

    Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?: Hallo an alle ;) Ich muss euch heute mal eine Frage im Namen einer sehr, sehr guten Freundin von mir stellen, die mir letztens beim Kaffeklatsch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.