Zu schwer für meine Körpergröße

Diskutiere Zu schwer für meine Körpergröße im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin nicht hier im Forum angemeldet, vllt. werde ich dies aber noch tun. Ich bin Tobi, bin 24 Jahre alt und bin sportlich sehr...

  1. #1 BVB1990, 11.07.2014
    BVB1990

    BVB1990 Guest

    Hallo Leute, ich bin nicht hier im Forum angemeldet, vllt. werde ich dies aber noch tun.
    Ich bin Tobi, bin 24 Jahre alt und bin sportlich sehr aktiv und fit. Ich treibe Sport seit ich laufen kann und als meine Beine mich tragen konnten, war ich schon in meinem ersten Fußballverein.
    Ich bin der größte Sportfan/-freak überhaupt und ich könnte meinen ganzen Tag mit Sport füllen.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich bin jetzt 24 und ich will nicht sagen, dass ich alt werde, aber ich werde schwerer. Ich wiege jetzt etwas mehr als 90kg bei einer Körpergröße von 185cm. Ich gebe zu, ich esse viel Mist, Gummibärchen und dergleichen. Ich habe mir immer wieder vorgenommen gesünder zu essen aber das hält meist nicht lang durch, zumal ich nicht wirklich weiß wie.
    Ich habe es dem Fußballtraining (spiele etwas höherklassig) und meiner Arbeit zu verdanken, dass ich nicht über 100kg wiege!
    Mein Bauch wächst immer mehr und langsam gehts auch auf die Seite. Nicht schön.


    Mein Ziel:

    Ich möchte einfach wieder fitter werden, mehr leisten im Fußball in Bezug auf Schnelligkeit und wieder bisschen am Bauch verlieren. Ich bin weißgott nicht dick und man sieht mir meine Kilos nicht an. Ich wirke fit und durchtrainiert (jedoch nur angezogen)! :D


    Was tue ich:

    Ich treibe täglich Sport (Joggen, Fußball, Gepäcklaufe durch meine Arbeit)



    Aber das allein reicht wohl nicht, ich muss meine Ernährung umstellen!
    Mein Traum war es immer eine Art Fitnessmodel zu werden (Die Größe und die Statur hätte ich dafür) aber das habe ich mir schon lange aus dem Kopf geschlagen.
    Ich möchte einfach mit gesunder Ernährung und meinen sportlichen Aktivitäten zu alter Form zurückfinden und ich hoffe, hier finde ich kompetente Ansprechpartner die sich evtl. ein bisschen Zeit nehmen um sich mit mir zu unterhalten.

    Liebe Grüße, Tobi
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 rosch1986, 12.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Tobi!!
     
Thema:

Zu schwer für meine Körpergröße

Die Seite wird geladen...

Zu schwer für meine Körpergröße - Ähnliche Themen

  1. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  2. Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking)

    Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking): Hallo, ich plane einen Backpacking Urlaub und will da auch die ein oder andere längere Strecken Wandern mit schweren Gepäck (15kg+). Problem...
  3. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  4. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  5. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...