Zu schwer oder falsch platziert ?
Diskutiere Zu schwer oder falsch platziert ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag zusammen, ich bin 44 und mache seit 8 Monaten ein Ganzkörpertraining, 2 x wöchentlich, manchmal auch 3x. Es klappt recht gut. Immer...
Thema:
Zu schwer oder falsch platziert ?
Die Seite wird geladen...
-
Zu schwer oder falsch platziert ? - Ähnliche Themen
-
Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS
Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr... -
Trainingsplanung nach schwerer Verletzung
Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema... -
Neuanfänge sind schwer
Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich... -
Yoga gegen Rückenbeschwerden
Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden... -
Problem Schwerpunkte beim zunehmen
Problem Schwerpunkte beim zunehmen: Hallo zusammen, ich gehöre leider zu denen die Probleme damit haben an Körpergewicht zu zunehmen. Angefangen habe ich mit 65Kg, bei einer Größe...