zu viel Qurak ungesund?

Diskutiere zu viel Qurak ungesund? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, ich esse über den Tag verteilt ca 500g Quark. Jetzt meine ein Freund von mir, dass das nicht gesund wäre wegen irgend einem Inhaltsstoff...

  1. Jimmz

    Jimmz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich esse über den Tag verteilt ca 500g Quark.
    Jetzt meine ein Freund von mir, dass das nicht gesund wäre
    wegen irgend einem Inhaltsstoff im Quark. Genaueres konnte er
    mir allerdings nicht sagen. Habt ihr davon schon mal gehört?
    Sollte ich besser auf Shakes umstellen?


    Grüße

    Jimmm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zu viel Qurak ungesund?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 09.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Raucht dein Kumpel??? Da sind gefaehrliche Inhaltsstoffe drin - um Quark braucht ihr euch keine Sorgen machen, der steht nicht im Packt mit dem Boesen :D
     
  4. Jimmz

    Jimmz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ;)

    PS: ich lese hier immer wieder, dass man nicht so viele Bananen essen sollte. Was ist daran so falsch?
     
Thema: zu viel Qurak ungesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quark gesund oder ungesund

    ,
  2. quark ungesund

    ,
  3. quark inhaltsstoffe

    ,
  4. magerquark inhaltsstoffe,
  5. zu viel quark ungesund,
  6. magerquark zusammensetzung,
  7. zuviel quark ungesund,
  8. inhaltsstoffe quark,
  9. 500 g quark am tag,
  10. jeden tag quark ungesund,
  11. inhaltsstoffe magerquark,
  12. zuviel quark schädlich,
  13. ist viel quark ungesund,
  14. ist zuviel quark ungesund,
  15. viel quark gesund,
  16. quark zusammensetzung,
  17. zu viele bananen ungesund,
  18. inhaltsstoffe von quark,
  19. jeden tag quark ungesund?,
  20. Topfen Inhaltsstoffe,
  21. zu viel bananen ungesund,
  22. 500g quark am tag ungesund,
  23. quark gesund,
  24. ungesund 500g quark auf einmal zu essen ,
  25. 500g magerquark jeden tag ungesund
Die Seite wird geladen...

zu viel Qurak ungesund? - Ähnliche Themen

  1. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  2. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...