Zu viel Training?!

Diskutiere Zu viel Training?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab mal noch ne Frage zum Thema Training! Bringt es mehr jeden Tag zu trainieren oder ist es besser Pausen zu lassen, also zb jeden zweiten Tag...

  1. #1 italia661, 30.03.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal noch ne Frage zum Thema Training!

    Bringt es mehr jeden Tag zu trainieren oder ist es besser Pausen zu lassen, also zb jeden zweiten Tag zu trainieren??

    Und wie sieht das bei einem 3-Tages Plan aus?
    Wenn ich ja jeden Tag für andere Muskelgruppen trainiere brauche ich dann auch die Erholungsphase?

    =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu viel Training?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    dazu gibt es hier genug themen einfach die suche benutzen.

    Na klar ist es gut pausen zu machen deine muskeln brauchen ja erholungsphase.

    Rest kannste eigentlich der suche entnehmen. Falls dennoch fragen auftauchen einfach nochmal fragen.
     
Thema: Zu viel Training?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viel trainieren bodybuilding

    ,
  2. 16 jahre zu viel training

Die Seite wird geladen...

Zu viel Training?! - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Volumentraining | Zu viele Sätze?

    Volumentraining | Zu viele Sätze?: Hi :) hab immer wieder mal ein bisschen hier und da trainiert und meist mit weniger Erfolg. Seit etwa 7 Monaten trainiere ich nun aber regelmäßig...
  3. Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?

    Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?: Hallo Zusammen [IMG] , ich trainiere zwar seid einigen Jahren, sehe aber nicht den entsprechenden Erfolg am Körper. Letztes Jahr habe ich eine...
  4. Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?: Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...
  5. Zu viel Training?

    Zu viel Training?: Hey, ich bin 17 Jahre alt, 1.81m groß und wiege etwa 63 kg. Da die Ferien vor der Tür stehen will ich die Tage nutzen und intensiv mit dem...