Zu wenig gegessen

Diskutiere Zu wenig gegessen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr Lieben, am Samstag war ich auf einem Sportevent von Les Mills. Es war einfach nur klasse. Zum Essen bin ich irgendwie nicht wirklich...

  1. #1 Leentje, 20.07.2015
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    am Samstag war ich auf einem Sportevent von Les Mills. Es war einfach nur klasse.
    Zum Essen bin ich irgendwie nicht wirklich gekommen, Hunger hatte ich den ganzen Tag über nicht.

    Nun habe ich einen "Anschiss" bekommen, ich hätte zu wenig gegessen, mein Stoffwechsel wäre kaputt und gerade bei so viel Sport bräuchte mein Körper die Nährstoffe.

    Hier mal mein Tagesablauf (vor jedem Kurs 15 Minuten am Eingang anstehen):

    ~ 05:15 Uhr Abfahrt (seit 03:30 Uhr wach) 1 Kaffee getrunken

    ~ 08:00 Ankunft

    ~ 08:45 Uhr 1 Poteinriegel

    ~ 09:30 Uhr BodyBalance

    ~ 10: 45 Uhr 1 Banane

    ~ 11:30 Uhr BodyCombat

    ~ 12:30 Uhr 1 Apfel

    ~ 13:15 Uhr 1 Proteinriegel

    ~ 14:15 Uhr Sh´Bam

    ~ 15:30 Uhr 1 Banane

    ~ 16:15 Uhr BodyPump

    ~ 18:30 Uhr 1 Portion Kibbeling

    ~ 20:00 Uhr Abfahrt

    ~ 23:00 Uhr Ankunft daheim


    Meine Frage, geht es euch auch so oder bin ich ein Einzelfall?

    Was hätte ich großartig gezwungener Weise essen sollen, was nicht hätte schwer im Magen gelegen hätte?

    Sogar gestern hatte ich noch immer kaum Hunger.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu wenig gegessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 20.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Zu wenig gegessen

    Ich hab immer Hunger und esse auch gerne.
    Von daher kann ich es leider nicht wirklich nachvollziehen.

    Das was du da gegessen hast, ist ja ein Hauch von Nichts^^
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Zu wenig gegessen

    Ein Tag ist relativ egal...
    Kannst vernachlässigen:)
     
Thema:

Zu wenig gegessen

Die Seite wird geladen...

Zu wenig gegessen - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  4. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  5. Zu wenig Kalorien für Muskelaufbau?

    Zu wenig Kalorien für Muskelaufbau?: Hallo liebe Community! Ich habe mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Ich habe im Mai 2016 im Fitnessstudio mit Fitnesstraining...