zucken

Diskutiere zucken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich trainier nun seid etwa 8 monaten...brust auch ... mal ne kurze frage ab wann kann man mit dem brustmuskel zucken ? :D

  1. rupf

    rupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich trainier nun seid etwa 8 monaten...brust auch ... mal ne kurze frage ab wann kann man mit dem brustmuskel zucken ? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zucken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 medion1804, 02.01.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hehe...das solltest du eigentlich immer können^^...aber je ausgeprägter der brustmuskel ist, desto besser sieht man es halt und desto besser wirkt es...
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nach ziemlich genau 8.5 Monaten :lol:

    wenn der KFA über 22 ist, sieht man's aber nicht, weil zuviel Fett drüber ist...

    :wink
    Ferris
     
  5. #4 Lifestyle, 02.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Der KFA muss übrigens über 23 sein, damit man es nicht sieht :lol:
    :]

    Was für wichtige Fragen es doch gibt :zack
     
  6. Anzeige

Thema: zucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzes zucken in der brustmitte

    ,
  2. brustmuskeln zucken

Die Seite wird geladen...

zucken - Ähnliche Themen

  1. Muskel zucken wie stromschlag??

    Muskel zucken wie stromschlag??: hi leute ich habn problem und zwar war ich heut im studio und was mit der curl stange am machen auf einmal fährts mir in den Bizeps rein wie nen...
  2. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hallo hab erst wieder angefangen richtig zu trainieren. Nach 2 wochen hab ich ein Muskelzucken bekommen, in jeglichen Muskeln z.B. Unterarm,...
  3. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hey Leutz habe schon seit 2 Tagen die ganze Zeit so n Zucken in der vorderen linken schulter. Es zuckt und zuckt und zuckt .. Saß den ganzen Tag...
  4. muskelzucken

    muskelzucken: Hi, in letzter Zeit habe ich oftmals nach dem Training Zucken in einzelnen Muskeln, z.B. im Trizeps (nach dem Laufen auch gerne mal in den...
  5. Muskelzucken (vorderer Delta)

    Muskelzucken (vorderer Delta): Hi bin neu hier, deshalb schon mal ein "Vorab-Sorry" wenn meine Fragestellung irgendwann schon mal da war. (Suchmaschine genutzt, nix gefunden)....