Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?
Diskutiere Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
Thema:
Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen? - Ähnliche Themen
-
zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?
zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?: hallöchen, ich gehe jetzt seit 6 wochen regelmäßig ins studio und habe einen körperlich anstrendenden job.an meiner ernährung habe ich seitdem... -
Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?
Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie... -
Was zuerst machen
Was zuerst machen: Hallo Leute Ich habe mal wieder eine Frage Ich bin einer von der dickeren sorte menschen nun stellt sich mir die frage wie sollte die mein... -
Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?
Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß... -
Welche Übung zuerst?
Welche Übung zuerst?: Moin, ich habe nun seit 2 Wochen einen neuen Trainingsplan. Dabei bin ich aber auf die Frage gestoßen, welche Übung ich zuerst machen soll. Soll...